Lutz Ulbrich - Kurzmusiken
Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Kerl wohnt hier gleich um die Ecke....
-
SDP - Cyb3r Cr!m3, natürlich wie sich das gehört direkt von Platte!
-
Da du von mir einen Vinylrip hast, ist das durchaus möglich. sind das die Dateien?
-
Ne, ist von iTunes.
-
Ist die iTunes-Version auch so schlecht wie die von Spotify oder besser?
-
Auf jeden Fall besser wie das, was du mir mal geschickt hast (war die CD, ne?).
-
Das war Spotify.
-
Silly - Ich bin der letzte Kunde
Auf Amiga Vinyl....
-
The King Always and ever for any time!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der song ist schon cool, nur nicht direkt vom King, mein Lieber Kuxuntu.
-
-
Höre ich nun auch wieder, allerdings schön von Vinyl statt Youtube.
-
-
Cindy Lauper - She Bop
-
Passt zum aktuellen Weltbild
Aber super zu meinen TräumenMal die etwas härtere Gangart
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alobar - Mare Tranquillitatis bei Spotify.
Läuft eben grad. Und man hört den Fehler, den wir bei der Produktion gemacht haben... Aaargh....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!