Pink Floyd - Dogs
Was hört ihr gerade?
-
-
Scorpions
- Rock you like a hurricane - -
Transport Tycoon Deluxe – City Groove
@ TiMidity++ mit FluidR3 GM-SoundFont … noch etwas hackelig das ganze, exakt wie auch Doom-Musik
EDIT: Speziell für Hardware-GM-Synthesizer geschriebene Musik klingt dagegen richtig episch damit.
-
YouTube - Pantera - Cowboys From Hell
YEAHH!!!!!! \m/ -
-
Lamb Of God - The Passing + In Your Words \m/
-
Die Toten Hosen – Fliegen (1998, B-Seite von „Pushed Again“)
-
Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Part 1)
Part 2 ist irgendwie total overrated.
-
Aerosmith
- Jaded - -
-
Zitat von DosAmp
Gute Idee
bei mir gibts erstmal das TTO-Theme, find das intro vom TTDX-Theme ätzend
Transport Tycoon music, ESS AudioDrive FM version -
Mehrzad Marashi - Don´t believe
-
Zitat von DosAmp
@ TiMidity++ mit FluidR3 GM-SoundFont … noch etwas hackelig das ganze, exakt wie auch Doom-Musik
Hab mal mein Experiment von vor etlicher Zeit wiederholt und das Lied in Bandstand abgespielt und dabei alle Instrumente durch Voice Oohs ersetzt
Voice Oohs - City Groove (Transport Tycoon).ogg (7,20 MB) -
Zitat von oreissig
Hab mal mein Experiment von vor etlicher Zeit wiederholt und das Lied in Bandstand abgespielt und dabei alle Instrumente durch Voice Oohs ersetzt
Damit greifst du die Idee wohl schon zum dritten Mal auf, dasselbe hatte Heck (damals noch auf Mac, weil der Synthesizer klingt stark nach QuickTime?) auch schon mal im vorherigen WHF veröffentlicht – es klang meiner Meinung nach sogar noch einen Tick besser.
TransportTycoon lol.ogg (4,14 MB)Und gerade eben zum wiederholten Male: Duke-Nukem-3D-Titelmusik, mit Silverspring-Soundfont.
-
Selbst erstellt (jaja JPG Fail).
-
Beitrag von Spit (
18. April 2010 um 19:36 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Padre Nuestro von E Nomine
-
Metallica – Wherever I May Roam (Metallica, 1991, #5)
-
-
Queen – Radio Ga Ga
all we here is radio ga ga, radio goo goo
Als musikalische Untermalung vom MP3-Player, während ich ein Betriebssystem installiere und entsprechend wenige elektrische Signale an der SPK-Buchse der Soundkarte anliegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!