Was hört ihr gerade?
-
-
-
-
Zitat von Sje
Warum nicht ?
Solange ich nicht "Rivers of Babylon" hören muss ...Ma Baker und Daddy Cool aus der Feder von Frank Farian rocken..
Ich glaub die männlichen Vocals bei Boney-M hat sogar er selbst gesungen..PS: Ich höre gerade das Album "Masterpieces" von Gandalf - man glaubt es kaum, dass dieser Musiker aus Pressbaum bei Wien ist..
Genial der Typ.. -
Zitat von Aqua
PS: Ich höre gerade das Album "Masterpieces" von Gandalf - man glaubt es kaum, dass dieser Musiker aus Pressbaum bei Wien ist..
Genial der Typ..
Hihi, ich habe noch die "Journey To An Imaginary Land" und "To Another Horizon" von dem auf Vinyl. Ich mußte in der Wikipedia eben feststellen, daß der ja noch aktiv ist und regelmäßig neue Sachen herausbringt. Ach ja, das waren die frühen 80er: "New Age" war damals der Sammelbegriff für diese Richtung, obwohl die darunter subsummierten Musiker teilweise sehr unterschiedlich waren. Die akustische Schiene des "Windham Hill"-Labels (George Winston, William Ackerman, Alex DeGrassi usw.) wurde da z.B. auch einsortiert. -
George Fenton & Ken Freeman - Mobil Unit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.via chiaki
special thx to TAL for providing the title -
Machine Head - I Am Hell
"I Am Hell" denk ich mir auch grad, wenn ich den Code hier seh in der Firma
Hab ich eigtl schon erwähnt, dass "Unto The Locust" ein sehr würdiger Nachfolger für "The Blackening" ist
-
Michael Jackson - Smooth Criminal
-
-
wwwwuuuUUUUUUuuuuuwwwwuuuuUUUUUUuuuuwwwww
mein gehäuse vibriert richtig dank der wd caviar black, die ich wieder eingebaut habe
mal nach nem dämmmattenset umschauen
-
Eiffel 65 - Move your Body von der Originalen Maxi-CD
-
-
Chesney Hawks - I Am The One And Only
rockt -
Spliff - Das Blech
natürlich auf Vinyl
-
The Buggles - Video killed the radio star
-
Klassiker
-
Besonders schön ist auch das Musikvideo dazu, wo man die Moogs sieht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dailymotion - Yello - Oh Yeah - une vidéo Musik
OOOOOH YEAH
BEAUTIFUL! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!