Was hört ihr gerade?

• Invaders must die (Album) The Prodigy

PC: Intel Core i7-14700K, MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI, be quiet! Pure Base 500 Weiß, 32GB 2x16GB DDR5-5600 RAM Corsair Vengeance, MSI GeForce RTX 4070 Super 12GB Gaming X Slim, Samsung 990 PRO NVMe SSD 2 TB M.2 PCIe 4.0, Windows 11/Ubuntu 24.10
    Notebook: Lenovo IdeaPad 5 CB 14ITL 82M8002AGE, Chromebook

• Die Ärzte - Westerland :b1:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Michael Jackson - Smooth Criminal

• Beitrag von حبيبي (26. Dezember 2012 um 21:57)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Playing /media/Daten/Musik/Disturbed-Land of Confusion with lyrics.mp3.
    Audio only file format detected.
    ==========================================================================
    Opening audio decoder: [mp3lib] MPEG layer-2, layer-3
    AUDIO: 44100 Hz, 2 ch, s16le, 128.0 kbit/9.07% (ratio: 16000->176400)
    Selected audio codec: [mp3] afm: mp3lib (mp3lib MPEG layer-2, layer-3)
    ==========================================================================
    AO: [pulse] Init failed: Connection refused
    Failed to initialize audio driver 'pulse'
    AO: [alsa] 48000Hz 2ch s16le (2 bytes per sample)
    Video: no video

A: 254.1 (04:14.1) of 296.0 (04:56.0) 1.7%

Endlich nach über 3 Jahren mein 1000er Beitrag :)

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

Einmal editiert, zuletzt von tk1908 (29. Dezember 2012 um 21:24)

• WDR2 auf Mittelwelle (720 KHz) - endlich mal gute Musik auf Mittelwelle :D

Ich frage mich nur, warum in Deutschland die Bandbreite auf der Mittelwelle so eng ist und man in den USA richtig gute Qualität und sogar Stereo dort hinkriegt (ja, analog und nicht digital)
    Hier mal ein Beispiel, was mit Mittelwelle / Amplitudenmodulation im allgemeinen so möglich ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Professor Kliq - Lift

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• WDR2 auf Mittelwelle (720 KHz) - endlich mal gute Musik auf Mittelwelle :D

Ich frage mich nur, warum in Deutschland die Bandbreite auf der Mittelwelle so eng ist und man in den USA richtig gute Qualität und sogar Stereo dort hinkriegt (ja, analog und nicht digital)
    Hier mal ein Beispiel, was mit Mittelwelle / Amplitudenmodulation im allgemeinen so möglich ist:

Externer Inhalt www.youtube.com

weil sich hier fm durchgesetzt hat, bro

• Durchgesetzt hat sich keines von beiden gegenueber dem andern. Das eine ist halt fuer kurze Entfernungen, das andere fuer weite Entfernungen. Ich mag beides.

• Es bietet aber auch handfeste Vorteile. Etwa die Reichweite, da kommt UKW mal so garnicht mit. Ich konnte damals im Urlaub im Norden Dänemarks auf Mittelwelle 720KHz problemlos WDR2 hören ;)

• In Frankreich gibt es meines Wissens nach noch einen AM-Stereo Sender. Mit glück kriegt man den hier noch rein. Größtes Problem dürfte aber sein, einen C-Quam Decoder bzw. ein AM-Stereo-fähiges Radio mit selbigem eingebaut aufzutreiben. Wirklich verbreitet waren die nur in den USA (z.B. Autoradios aus den 80ern - 90ern)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!