Spector - Just Hiss (Wip3out HD Fury Soundtrack)
Was hört ihr gerade?
-
-
Invaders must die (Album) The Prodigy
-
Die Ärzte - Westerland
-
The Viper & DJ Neophyte - Got 2 B Original
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
NOISIA - Split the Atom
-
BEHEMOTH - Live in Paris 2008 E.V. (Evangelia Heretika DVD)
-
C418 – The song I show if someone wants to hear a new Minecraft song
-
Michael Jackson - Smooth Criminal
-
Beitrag von حبيبي (
26. Dezember 2012 um 21:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Katie Melua - The Flood
-
Karat – Der blaue Planet
Um mrshadowtux zu besänftigen, natürlich angeblich von der gleichnamigen Amiga-LP von 1982, die hier herumsteht und die ich ganz sicher stilgerecht auf meinem RFT Granat 227-2 abspiele.
-
Playing /media/Daten/Musik/Disturbed-Land of Confusion with lyrics.mp3.
Audio only file format detected.
==========================================================================
Opening audio decoder: [mp3lib] MPEG layer-2, layer-3
AUDIO: 44100 Hz, 2 ch, s16le, 128.0 kbit/9.07% (ratio: 16000->176400)
Selected audio codec: [mp3] afm: mp3lib (mp3lib MPEG layer-2, layer-3)
==========================================================================
AO: [pulse] Init failed: Connection refused
Failed to initialize audio driver 'pulse'
AO: [alsa] 48000Hz 2ch s16le (2 bytes per sample)
Video: no videoA: 254.1 (04:14.1) of 296.0 (04:56.0) 1.7%
Endlich nach über 3 Jahren mein 1000er Beitrag
-
WDR2 auf Mittelwelle (720 KHz) - endlich mal gute Musik auf Mittelwelle
Ich frage mich nur, warum in Deutschland die Bandbreite auf der Mittelwelle so eng ist und man in den USA richtig gute Qualität und sogar Stereo dort hinkriegt (ja, analog und nicht digital)
Hier mal ein Beispiel, was mit Mittelwelle / Amplitudenmodulation im allgemeinen so möglich ist:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Professor Kliq - Lift
-
WDR2 auf Mittelwelle (720 KHz) - endlich mal gute Musik auf MittelwelleIch frage mich nur, warum in Deutschland die Bandbreite auf der Mittelwelle so eng ist und man in den USA richtig gute Qualität und sogar Stereo dort hinkriegt (ja, analog und nicht digital)
Hier mal ein Beispiel, was mit Mittelwelle / Amplitudenmodulation im allgemeinen so möglich ist:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weil sich hier fm durchgesetzt hat, bro
-
Durchgesetzt hat sich keines von beiden gegenueber dem andern. Das eine ist halt fuer kurze Entfernungen, das andere fuer weite Entfernungen. Ich mag beides.
-
MW Is grausig.
-
Es bietet aber auch handfeste Vorteile. Etwa die Reichweite, da kommt UKW mal so garnicht mit. Ich konnte damals im Urlaub im Norden Dänemarks auf Mittelwelle 720KHz problemlos WDR2 hören
-
In Frankreich gibt es meines Wissens nach noch einen AM-Stereo Sender. Mit glück kriegt man den hier noch rein. Größtes Problem dürfte aber sein, einen C-Quam Decoder bzw. ein AM-Stereo-fähiges Radio mit selbigem eingebaut aufzutreiben. Wirklich verbreitet waren die nur in den USA (z.B. Autoradios aus den 80ern - 90ern)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!