Das Gurren von Tauben auf meinem Balkon. Wenn das so weitergeht kaufe ich mir eine Schrotflinte und knall jede einzelne in dieser Stadt ab.
Was hört ihr gerade?
-
-
Das Gurren von Tauben auf meinem Balkon. Wenn das so weitergeht kaufe ich mir eine Schrotflinte und knall jede einzelne in dieser Stadt ab.Why? Tauben sind doch jetz net grade nervig.
-
Eben. Kann diese Aktion daher auch nicht nachvollziehen.
-
Doch sind sie
-
Doch sind sieNochmal, warum sind Tauben nervig?
-
Wenn eure Balkons das erste mal vollgekackt sind oder ihr angeschissen wurdet könnt ihr das besser verstehen
Mir ist beides zum glück noch nie passiert
-
Nochmal, warum sind Tauben nervig?
1. Kacken sie einem den Balkon voll, und den Sch.. jedesmal putzen geht mir auf die Nerven
2. Haben die vor sich bei mir einzunisten, aktuell vögeln die unter dem Tisch
3. Das ständige gegurre geht mir auf die Nerven
4. Mein Lieblingsstuhl ist auch vollgekackt.Verstehst dus jetzt?
-
Nochmal, warum sind Tauben nervig?
Warum sollten Tauben nicht nervig sein? -
Das Gurren von Tauben auf meinem Balkon. Wenn das so weitergeht kaufe ich mir eine Schrotflinte und knall jede einzelne in dieser Stadt ab.ich verstehe dich, und ich unterstütze dich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
TDK – Chubby Chubby Chip Chip [Reawakening (2012) #03]
20 Jahre später muss man die gleiche Musik nicht mehr in 4 Kanäle quetschen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soundtrack zu Devil Summoner Soul Hackers
-
-
-
-
Fujiya & Miyagi – Ankle Injuries
-
Prodigy - One Love
Lana Del Rey - Summertime Sadness -
Inner Circle - Sweat (A La La La Long)
-
Berufsverkehr auf der Straße vorm Büro.
-
Das Surren meiner ThinkStation...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!