Darren Styles - Save Me (Modulate Remix)
Sau geiler Track!
Darren Styles - Save Me (Modulate Remix)
Sau geiler Track!
Tax-5 - Andromeda
Mein gesamtes Album (Your Heart is a Weapon) ist ab sofort auch bei Itunes erhältlich...
Link dat shit. Wanna hear.
Hast ma ne PN
Fr33m4n - You Like
Schiller --- Opus
das Album auf Spotify...ich brauch unbedingt neue Kopfhörer, meine 15 Jahre alten Sonys taugen nimmer viel
Da ich das Lied, welches ich bald schon ne Woche suche einfach nicht finden kann (kennt jeder, weiß keiner wie's heißt), das (erneut):
Da ich das Lied, welches ich bald schon ne Woche suche einfach nicht finden kann (kennt jeder, weiß keiner wie's heißt), ...
Mal versucht mit SoundCloud o.ä. zu finden?
Wie soll mir SoundCloud dabei helfen?
Ist was von ca. 2003... irgendwas mit "Down down down..." mehr weiß ich nich, deshalb finde ich's auch nirgends XD
Mehr Infos hier: http://suche.wieheisstdaslied.de/song-von-ca-2003-enthaelt-down/
Oh, ich dachte du hast den Song auf YT aber er heißt "jsakodjsa", irgendein Käse halt. Hör doch mal die Bravo Hits die um 2003 erschienen sind ?
Bravo Hits -> 40-43, vllt. noch 44
Oh, ich dachte du hast den Song auf YT aber er heißt "jsakodjsa", irgendein Käse halt.
Hä?
Hör doch mal die Bravo Hits die um 2003 erschienen sind ?Bravo Hits -> 40-43, vllt. noch 44
Ist glaube ich nix, was auf ner Bravo Hits erscheint.
Ich meinte damit, es gibt doch häufig Lieder auf YouTube die garnicht den Liedernamen haben sondern irgendeinen Mist.
Welche Richtung ist es denn? Erscheint sowas generell nicht auf CDs?
In dem Link, den ich gepostet habe steht alles. Was zum teufel hat nen Song mit Videos auf YouTube zu tun? Ich habe den damals im Radio auf SWR3 gehört... Oft.
Was zum teufel hat nen Song mit Videos auf YouTube zu tun?
Es war nur ein Beispiel.
Ich habe den damals im Radio auf SWR3 gehört... Oft.
Dann frag doch einfach da an? Was ist daran so schwer?
Oh mann. Ich weiß nicht welches Jahr genau. 2003 war nur nen Tipp, kann aber auch 2005 sein o.Ä., viel neuer glaub ich aber auch nicht.
Ich bezweifle außerdem, dass sich die Moderatoren über 10 Jahre behalten was sie genau wann gespielt haben...
Trotzdem haben die ne menge Lieder auf dem Kasten und könnten dir da am schnellsten helfen.
Al Storm vs Orbit1 – Twisty!
Ratatat - Montanita
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!