Zwangsbeschallung mit Rock Antenne
Solangs nicht Einslive oder so ist...
Zwangsbeschallung mit Rock Antenne
Solangs nicht Einslive oder so ist...
Das hier. So geil
junge onlinewahn
das fühl wenn 2008 anruft
Fühl meine Signatur Junge
http://niebieskamonika.wrzuta.pl/audio/0RbkAz8J…apture_-_echoes
Soundtrack aus der Sendung "Misfits"
Hannes Rasmus - "Wir sind hier nicht in Detroit, Dirk"
Aus dem Album "Analog ist besser
DJ Bobo - Somebody dance with me
root@OpenWrt:~# mpc
KissFM Romania - http://www.kissfm.ro
[playing] #5/11 3:33/0:00 (0%)
volume: 30% repeat: off random: off single: off consume: off
auf Linux OpenWrt 3.10.36 #1 Fri May 30 06:18:40 UTC 2014 mips GNU/Linux
Ich sollte das mal sauberer konfigurieren.
chris hülsbeck - Turrican 2 Main Theme.mp3
Eines seiner besten Werke wie ich finde.
Einen Klassiker des HHCs:
Ham, Demo & Justin Time - Here I Am (Billy Bunter & CLSM RMX)
Foreigner: Say You Will, Urgent, I Want To Know What Love Is, Waiting For A Girl Like You
Wollte ursprünglich nur Say You Will hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geil das weckt Erinnerungen, hab damals inner Firma nebenbei gearbeitet, die ne Marktlücke erkannt hat und die Flat Erics hergestellt hat in Lebensgrösse (des Flat Erics) um die zu verkaufen, leider war der Hype um die Dinger so schnell vorbei wie sie gekommen ist und rd 10tsd von den Dingern vergammelten dann und wurden weggeschmissen, hatte selbst auch mal einen, aber der ist auch irgendwann im Müll gelandet...einzig die Maxi von Mr.Oizo hab ich noch...ne absolute Eintagsfliege, dennoch ein sehr geiles Stück, welches ich mir gelegentlich anhöre, weil doch Erinnerungen von früher dranhängen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!