wtf POOPtube?
52:05 coole Bandmaschine!
Was hört ihr gerade?
-
-
52:05 coole Bandmaschine!17:41 fand ich interessanter..
1:01:11 ... die Roh-Version von Second Home by the Sea die da im HG läuft klingt richtig fett (mit dem scheinbar ungefilterten Bass).. schade das das so nicht aufm fertigen Album gelandet ist -
Frank Zappa-Platten
schräger Scheiß — gefällt mir
-
Kung Fu Driving dabei?
-
Erst mal Google bemüht; sicher, dass du Zappa nicht mit einem gewissen "Frank Zander" verwechselst?
-
Oh hoppla, da war der falsche Frank Za gemeint
-
Bobby Brown - Bester Titel, aber bloß nicht übersetzen!
-
Homeboy87s Man On The Corner Downmix.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stahlmann - Kokain
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Dire Straits - Brothers in Arms (ganze Platte) :>
-
Von Vinyl?
-
Vinyls könnte ich hier gar nicht abspielen
Wobei das Album doch eh eine der ersten Digitalproduktionen war-> Original-CD anno 1985. Sehr zu empfehlen, sehr feiner Klang und Dynamik und musikalisch sowieso Top.
-
RAI Radio Uno 900 kHz Onde Medie auf dem Röhrenkasten.
-
Zeig zeig zeig, will den Röhrenkasten sehen
-
Zeig zeig zeig, will den Röhrenkasten sehenEr hat einen Saba Villingen De Luxe. Meine beiden Sabas sind Villingen W3 (In Sonsbeck) und Feudenstadt 7 (In Düsseldorf)
Saba baute echt die besten Radios.
-
Und einen Telefunken Jubilate in der US-Export-Version, sowie ein Loewe-Opta Venus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!