Heute hat es hier auf dem Flohmarkt einen SABA Freiburg gegeben, Preis 100,-€ Zustand laut Verkäufer in Ordnung, gemacht wurde aber noch nie etwas daran.
Nimm mit! Aber schmeiß auf jeden Fall die alten Kondensatoren raus!
Heute hat es hier auf dem Flohmarkt einen SABA Freiburg gegeben, Preis 100,-€ Zustand laut Verkäufer in Ordnung, gemacht wurde aber noch nie etwas daran.
Nimm mit! Aber schmeiß auf jeden Fall die alten Kondensatoren raus!
"Remastered Version"
Schau mal, ob du irgendwie an ne Version ohne Remaster-Kaputtkomprimierung bekommst
Ist das 2015er HDTracks-Remaster, das hat ordentlich Dynamik (Google hilft)
Ist nichts desto trotz ne Veränderung des Originals
Ist nichts desto trotz ne Veränderung des Originals
Oh for fuck's sake
Mach dir mal keine Sorgen! Ich bin froh, meine Musik nicht mit solch einer kranken Einstellung genießen zu können.
Bin ja der Meinung, dass Veränderungen jeder Art (egal ob positive oder Negative) den originalen Charakter des Liedes stören. Hat mich schon bei sehr sehr vielen Remasters gestört, auch wenn sie gute Dynamik hatten. EQ ist auch immer sone Sache, die Remasters von Supertramp haben beispielsweise viel zu viel Höhen drin, die im Original nicht drin sind.
Dann gehöre ich anscheinend nicht zur audiophilen HiFi-Enthusiasten-Elite. Autistische Züge schlagen sich bei mir eher im Grafikbereich nieder.
Dann gehöre ich anscheinend nicht zur audiophilen HiFi-Enthusiasten-Elite.
^
:>
Nice. Habe ich alle als originale Alben hier
Das könnte Diamant gefallen:
Dann gehöre ich anscheinend nicht zur audiophilen HiFi-Enthusiasten-Elite. Autistische Züge schlagen sich bei mir eher im Grafikbereich nieder.
Keine Sorge, tux hat keine linn anlage, er ist auch keiner
Ich genieße einfach nur Musik. Dazu brauch ich keine vergoldeten Kabel für 5000 Euro. Ich hab nen Mittelklassenverstärker, nen guten Plattenspieler und nen guten Tonabnehmer. Dazu Boxen der oberen Mitteklasse. Reicht vollkommen und ist auch keinerlei Voodoo bei.
Na dann ist ja alles in Butter. Über Geschmack werde ich mich mit dir dennoch nicht streiten.
Na dann ist ja alles in Butter. Über Geschmack werde ich mich mit dir dennoch nicht streiten.
Doch das wirst du
Denn es kann nur einen Geschmack geben
Ich sitze gerade im Auto und höre sunshine live via DAB+
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!