Herbstliche Kirmes vom Platz ggü mit lautem Schlager vom benachbartem Fahrgeschäft
Was hört ihr gerade?
-
-
Neil Diamond - Forever In Blue Jeans
-
Pink Floyd - Dark side of the moon
Das ganze Album, natürlich von Vinyl!
Platte klingt übrigens wie neu, obwohl sie über 40 Jahre alt ist.
-
natürlich von Vinyl!Kannste langsam mal stecken lassen - wir wissen, dass du mit 'nem portablen Schallplattenspieler (natürlich nur mit internem Röhrenverstärker!) unterwegs bist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wamdue Project - King of my castle
-
Aqua - Barbie Girl (aus meiner Sammlung)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier "knallt" gerade der mp3blaster im Mate-Terminal unter Gnome-Classic auf den Onboard Realtek am Bildschirm :Top 1000 der 90er - Teil 1
------------------------------------------------------
Soeben bemerkt das der mp3blaster für viele Dateien gar nicht taugt -
Beitrag von ChrisKuhli (
30. September 2015 um 19:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spliff - 85555 (Das gesamte Album durch)
Den verwendeten Tonträgertyp könnt ihr euch denken
-
Madonna - Vogue (Live-Version) auf WDR2 (Ostwestfalen-Lippe). Da meine Anlage sehr laut wäre um den Lüfter zu übertönen, nutze ich dem AIMP4, Soundausgabe-Gerät sind die Bildschimlautsprecher
-
Jetzt hab ich endlich Zeit für diese Scheibe:
-
Mein DVB-S Technisat gibt dem Panasonic 70 cm WDR 2: Tina Turner "What's love got to do with it"
-
Pink Floyd -The Dark Side of the Moon
-
Ich habe die Kompabilität mit den anderen Hausbewohnern erhöht Meine Kopfhörer (2009 für 24,- im Fachhandel bieten prima Klang [Behringer HPM 1000].
Gewählt ist der Online-Stream vom NDR 1 Niedersachsen
-
-
-
Schöner Track -
Definitiv. Ist eins meiner Lieblingslieder (:
-
Karat - Der blaue Planet
Das komplette Album
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!