ob man klangliche Unterschiede je nach Impedanz hört, wage ich mal zu bezweifeln.
Klar, warum sollte es sonst Köpfhörer geben die mehr Strom benötigen? (Lauter sind die ja nicht, also kanns das nicht sein.)
ob man klangliche Unterschiede je nach Impedanz hört, wage ich mal zu bezweifeln.
Klar, warum sollte es sonst Köpfhörer geben die mehr Strom benötigen? (Lauter sind die ja nicht, also kanns das nicht sein.)
Kompatibilität zu Studio-Equipment ist der Grund.
Rymdreglage - 8-bit trip
Immer wieder gut - und auch das Video ist prima
Ich bin wieder da - Hörbuch mit iPod Nano 7G.
8Bit Trip ist super
Ich mag aber auch Coins (oder Insert Coin?) und Fruits von denen...
Ein wunderbares Lied....
Lediglich dieser Roland JV-Sound (Rotospheres) macht den Flow etwas kaputt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
me gusta
Pink Floyd - Dark Side of the Moon
Ein echtes Meisterwerk diese Platte, legendäres Album
Von Pink Floyd kenn ich eh nur The Wall, also kann ich da nicht urteilen, obs legendär ist oder nicht.
Hör dir Dark Side of the Moon einfach mal komplett an. Ohne skippen von Anfang bis Ende durch.
Hör dir Dark Side of the Moon einfach mal komplett an. Ohne skippen von Anfang bis Ende durch.
Bin gerade bei einem Lied, wo am Anfang Kassen klingeln
Money also
Schließe mich an
Meisterwerk, ja
__
Topic
Marillion - Misplaced Childhood
Schliesse mich da an. Ein Meisterwerk.
Die CD-Variante ist jedoch zum davonlaufen *lettheCDVinylwarbegin"
Zum Thema:
Höre grad die Preview Variante von meinem Song "Never hide".
Vorgeschmack gibts hier:
That's 80ish
Ausser die Bassline und dem 303 Kram kommt auch alles aus 80er Geräten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!