DJ Blyatman feat. Одолжи-Юность - Love Fatality
сука блядь
DJ Blyatman feat. Одолжи-Юность - Love Fatality
сука блядь
die 90er waren einfach besser kann mir keiner was erzählen.
2 UNLIMITED ist bei mir auch schon seit den 90ern harter Bestandteil meiner Playlisten.
Ohne geht nicht.
Das Album "Dangerous And Moving" von t.A.T.u.
Ich bin irgendwie irritiert: Auch wenn ich mir damals(TM) anno 2005 kurz nach Release sowohl die Englische Version (eben besagtes "Dangerous And Moving") als auch die Russische Version ("Люди Инвалиды") auf CD gekauft habe, erscheinen mir die Englischen Versionen der Titel irgendwie fremd. Dürfte wohl daran liegen, dass ich von den meisten Titeln nur die Russische Version immer mal wieder gehört habe.
Tolles Intro zu einer interessanten Doku-Reihe - die nun auch schon fast 22 Jahre alt ist.
Meinten sie das?
Meinten sie das?
ZitatVideo nicht verfügbar
(Wie ein nicht unerheblicher Teil der hier geposteten Video-Einbettungen...)
@Topic:
Immer wieder toll - v. A. die Titel der ersten beiden Alben von Gregorian. Ich mag diesen Musikstil
Video ist verfügbar, einfach auf den darunter stehenden link klicken.
Video ist verfügbar, einfach auf den darunter stehenden link klicken.
... oder gleich einen vernünftig beschrifteten Link posten, wenn die Video-Einbettung nicht zugelassen wird
Das weiß ich doch leider nicht vorher. -.-
Das weiß ich doch leider nicht vorher. -.-
Geheimtipp: Du kannst Beiträge auch nachträglich bearbeiten.
Woow xD
Geheimtipp: Du kannst Beiträge auch nachträglich bearbeiten.
Protipp Diamant001: Es gibt einen Button "Beitragsvorschau" bzw. "Vorschau" - da kann man sich vor Abesenden des Posts anschauen, wie er denn aussehen wird.
Mach sachen? xD
Wenn du es doch weißt, warum machst du es dann nicht?
...Tolles Intro zu einer interessanten Doku-Reihe - die nun auch schon fast 22 Jahre alt ist.
Was aber auch zeigt, wie aufwendig öffentlich-rechtliche Produktionen waren, teilweise gabs ja sogar über einige Jahre zwei Videobeiträge. Sowas wirste heute im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nicht mehr so finden, und das trotz steigender Beiträge.
Das Ganze ist sogar damals mit in unseren Geschichtsunterricht eingeflossen, unser Geschichtslehrer hat verschiedene Videobeträge davon mit in den Unterricht integriert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!