Olsen Brothers - Fly On The Wings Of Love
YouTube - Olsen Brothers - Fly On The Wings Of Love
Was hört ihr gerade?
-
-
Falco – Wiener Blut (1988)
-
Das Rauschen meines Laptop-Lüfters. Der ist aber nur laut zu hören, weil der Prozessor momentan durch Webspider stark ausgelastet ist. Normalerweise ist der flüsterleise.
-
YouTube - Lily Allen - Not Fair (HD)
Das Beste am Video ist der Blick vom Drummer -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das lied fezt irgendwie
außerdem sind igel süß -
Orinoco Flow. Diese Musik kenne ich schon aus frühester Kindheit.
-
-
Zitat von Igor Todeshure
Das Teil von Enya? Ihre Musik ist eine musikalische Kalorienbombe, so übersüßlich kommt die daher.Ja, so richtig kenne ich mich bei der ihrer Musik nicht aus, aber es gibt 2 Titel, die mir gefallen. Dieser da ist einer davon. Der ist auch hier neulich gepostet worden, als 8 Bit version bei Youtube. Ansonsten hätte ich den garnicht gefunden.
-
Vermutlich bildet New Age zusammen mit Igors Musikgeschmack keine einwandfreie Symbiose. Ich bin vielleicht auch nicht der typische New-Age-Hörer, aber es gibt da doch einige Werke, die mir gefallen. Orinoco Flow gehört auch dazu.
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Vermutlich bildet New Age zusammen mit Igors Musikgeschmack keine einwandfreie Symbiose. Ich bin vielleicht auch nicht der typische New-Age-Hörer, aber es gibt da doch einige Werke, die mir gefallen. Orinoco Flow gehört auch dazu.
"New Age" ist leider ein Alibi-Begriff, um verschiedenste qualitativ und stilistisch sehr unterschiedliche Musik in eine Schublade zu packen. Daher trifft Deine Vermutung bezüglich der Symbiose mit meinem Musikgeschmack auch nur bedingt zu: Ich höre z.B. viele frühe Künstler des "Windham Hill"-Labels sowie Synthesizer-Mucke von z.B. Tangerine Dream, Klaus Schulze und diversen anderen (nein, JMJ ist nicht dabei), die aus Verlegenheit häufig dem "New Age" zugeordnet werden. Wichtig ist mir, daß es mich beim Hören sowohl "im Bauch trifft" als auch mein Hirn stimuliert, und für letzteres bedarf es halt etwas mehr als nur schönklingendem verklärtem Gedudel. Übrigens: "Orinoco Flow" ist ein für die damalige Zeit eher untypisches Stück von Enya (ich kenne die ganze Platte), das mit der "musikalischen Kalorienbombe" bezog sich auf ihren typischen Stil. Viele, die sich damals wegen "Orinoco Flow" die Platte gekauft hatten, waren doch etwas irritiert. -
YouTube - Andrew Spencer vs DJ Gollum In The Shadows
Wohl einer der geilsten Tracks ever -
K.I.Z - Selbstjustiz vom neuen Album "Sexismus gegen Rechts"
-
Keine Ahnung wie er genau heisst, aber ich höre gerade den Warteschlangen-Song der Euro-Mir (Europapark).
-
Eure Mütter: Die Sonne von Sorrent HD
YouTube - Eure Mütter: Die Sonne von Sorrent HD -
DMX - Party up
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schon ne kleine bombe
-
Spock's Beard - The Light (ganzes Album)
-
StoFFmonZtaH RuLeZ XD, StoFFmonZtaH RuLeZ XD
Ich gebe zu die ersten 10 Minuten sind grottig, aber nach 2 Stunden wird man high davon, wenn man die Boxen voll aufdreht. -
YouTube - Country Roads - John Denver
An den Neuen Böxchen am Sempron einfach n ewiger Klassiker der Song -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!