Prince of Persia 1 Pack

• Ich möchte euch hier kurz "Prince of Persia 1 Total Pack" vorstellen, für die, das alte Spiel noch mögen, und es mal mit neuen Leveln Spielen wollen :D

Das Pop1 pack enthält:

- Viele verschiedene Level-Packs (63)
    - Anderes Aussehen des Prinzen
    - Anderes Aussehen der Level
    - Eine einfache Oberflaeche mit DOSBOX

Leider funktioniert die Website von der es stammt (popuw.com) nicht mehr. Deshalb biete ich es hier zum download an...

Hier der Download-Link:

POP1-Total Pack V2.06

Zu starten ist das ganze mittels launcher_p.exe im Ordner launcher.

In den Anhängen ist je 1 Beispiel für die Oberfläche, ein Neues Level, Aussehen Level/Prinz.

• Seufz - da werde ich ja richtig nostalgisch. Da muß ich doch gleich mal den Budget-Karton mit Teil 1 und 2 aus'm Regal holen.
    Nachtrag: Hab gerade entdeckt, daß es sich um eine Hybrid-CD handelt. Endlich mal ein kultiges Spielchen für meine Macs.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

Einmal editiert, zuletzt von Igor Todeshure (4. Februar 2009 um 17:02)

• Ich möchte noch hinzufügen, das das ausführen von PRINCE 1 leveln in Prince 2, absolut unbrauchbar ist. Zeiten sind zu kurz, Türen vonneinander abhängig.... deshalb empfehle ich den "skin" modus....

Ich bin Mitglied der Winhistory Forum Community seit 13.05.2003

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!