Ich bekomm morgen nen Laptop (Toshiba Satellite 210CT). Das Gehäuse hat aber ziemliche Macken. Wo könnte ich dieses Teil einbauen? hat jemand ne witzige Idee?
Laptop verbauen
-
Toastbrot -
4. Februar 2009 um 18:19
-
-
-
hmm wie alt bist du denn... falls du schon ein auto hast könntest du nen car-pc drauß basteln... hatte ich schon länger vor
-
Ich hab einen "kopflosen" (bildschirmlosen) Laptop auf die Rückseite eines TFT gehängt. Funktioniert spitze und ist zudem auch nocht recht praktisch, sehr platzsparend
-
Nen Mofa PC.:D bin 15:D
-
Zitat von Clemens
Ich hab einen "kopflosen" (bildschirmlosen) Laptop auf die Rückseite eines TFT gehängt. Funktioniert spitze und ist zudem auch nocht recht praktisch, sehr platzsparend
Ein Hackmac-iMac?
-
Zitat von Griggi
Ein Hackmac-iMac?
Nicht ganz, es läuft nach wie vor Windows & Linux darauf. Aber von der Bauform kommt es etwa hin -
Ich würde auch am liebsten den "Rechner" ausbauen
-
Zitat von Toastbrot
Ich würde auch am liebsten den "Rechner" ausbauen
Sinn? Vor allem bei einem Laptop würde ich das aus kühlungstechnischen gründen lassen, da ist meist alles ziemlich fein aufeinander abgestimmt ... -
Zitat von Clemens
Das is ja ne geile idee, das mach ich mit meinem 486er und nem 17" TFT vllt
-
-
Zitat
Sinn? Vor allem bei einem Laptop würde ich das aus kühlungstechnischen gründen lassen, da ist meist alles ziemlich fein aufeinander abgestimmt ...
Grade das Gehäuse isch defekt.
-
Es geht mehr darum, das z.B. der Luftstrom über die Komponenten noch gewährleistet ist. die Kühler sind so ausgelegt, das zum Teil wie ein wenig ein Sog im Gehäuse entsteht, und somit die Wäre abtransportiert werden kann. Nimmstr du den Teilen den Luftsttrom weg, wundere dich nicht, wenn dir was abraucht.
-
Stellste einen Ventilator daneben und dann ist das Ding kalt...
Oder du schüttest Flüssig-Stickstoff drüber.Blue-Fox
-
ich hab hier noch diverse gehäuseteile für die alten (grauen) toshibas..
evtl passt ads board von dir da rein.
edit: wenns soeiner is hab ich noch n gehäuse von nem Satellite Pro 400CDS (hatte wasserschaden.. board schrott)
hätte auch noch deutsche tastaturkappen und diverse andere kleinteile..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!