Laptop verbauen

• Ich bekomm morgen nen Laptop (Toshiba Satellite 210CT). Das Gehäuse hat aber ziemliche Macken. Wo könnte ich dieses Teil einbauen? hat jemand ne witzige Idee? :D

• Ich hab einen "kopflosen" (bildschirmlosen) Laptop auf die Rückseite eines TFT gehängt. Funktioniert spitze und ist zudem auch nocht recht praktisch, sehr platzsparend :)

• Zitat von Clemens

Ich hab einen "kopflosen" (bildschirmlosen) Laptop auf die Rückseite eines TFT gehängt. Funktioniert spitze und ist zudem auch nocht recht praktisch, sehr platzsparend :)

Ein Hackmac-iMac? :D

• Zitat von Griggi

Ein Hackmac-iMac? :D

Nicht ganz, es läuft nach wie vor Windows & Linux darauf. Aber von der Bauform kommt es etwa hin :)

• Zitat von Toastbrot

Ich würde auch am liebsten den "Rechner" ausbauen

Sinn? Vor allem bei einem Laptop würde ich das aus kühlungstechnischen gründen lassen, da ist meist alles ziemlich fein aufeinander abgestimmt ...

• Zitat von Clemens

Ich hab einen "kopflosen" (bildschirmlosen) Laptop auf die Rückseite eines TFT gehängt. Funktioniert spitze und ist zudem auch nocht recht praktisch, sehr platzsparend :)

Das is ja ne geile idee, das mach ich mit meinem 486er und nem 17" TFT vllt :)

• Zitat von ben

Das is ja ne geile idee, das mach ich mit meinem 486er und nem 17" TFT vllt :)

... als Retro-Daddel-Automaten-Emulation?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat

Sinn? Vor allem bei einem Laptop würde ich das aus kühlungstechnischen gründen lassen, da ist meist alles ziemlich fein aufeinander abgestimmt ...

Grade das Gehäuse isch defekt.

• Es geht mehr darum, das z.B. der Luftstrom über die Komponenten noch gewährleistet ist. die Kühler sind so ausgelegt, das zum Teil wie ein wenig ein Sog im Gehäuse entsteht, und somit die Wäre abtransportiert werden kann. Nimmstr du den Teilen den Luftsttrom weg, wundere dich nicht, wenn dir was abraucht. ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• ich hab hier noch diverse gehäuseteile für die alten (grauen) toshibas..

evtl passt ads board von dir da rein.

edit: wenns soeiner is hab ich noch n gehäuse von nem Satellite Pro 400CDS (hatte wasserschaden.. board schrott)

hätte auch noch deutsche tastaturkappen und diverse andere kleinteile..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!