SO habe mir n Mainboard bestellt ist gar bekommen,hab cpu,ram alels eingebaut doch jetzt sehe ich das das mainborad kein power-knopf hat aber da muss doch einer drauf sein weil auf meinem alten war einer.Kannn ich trotzdem irgendwie den pc anschalten?
Kein pwerknopf auf Mainboard
-
dango -
7. Februar 2009 um 12:54 -
Geschlossen
-
-
omg. pc noob. schoma was von rechtschreibung gehört oder sowas das man auch mal gescheit deine sätze lesen kann? ist ja wiederlich.
ein mainboard hat keinen powerknopf. da stecken du kabel aufs board und drücken knopf am gehäuse. ali? hasse verstanden? -
EUda schau doch erst ma ins Handbuch....
-
Ehm, wieso lässt du dir sowas nicht einbauen von jemanden der nen bisschen Ahnung hat?
Was für ein Mainboard hast du denn?
Also Marke und Modell, dann erklär ich dir wo du was anschließen musst, ein Powerknopf ist nicht auf dem Mainboard, sondern es führt ein Kabel vom Gehäuse zu einem Kontakt auf dem Mainboard, wo du den Powerknopf "anschließt". -
Zitat von Oldie-schrauber
EUda schau doch erst ma ins Handbuch....
ack. Dort ist alles erklärt, wie man was wo anschließen muss.Am Besten geh zu 'nem PC-Laden und lass dir das Zeugs dort gescheit zusammenschrauben, sonst machst du evtl noch was kaputt (wenns nich eh schon zu spät is ).
Edit: Siffi war schneller
Edit02: Es gibt allerdings tatsächlich auch Mainboards, die 'nen Reset/PowerOn-Taster direkt aufm Board draufhaben. Braucht man aber normalerweise nie und habe ich auch nur selten auf irgendwelchen Mainboards gesehen
-
DU BIST FAIL.
[size=7]RTFM[/size] -
Admin' or Mods..
PLEASE CLOSE THE FUCKING THREAD ._:
-
Zitat von Blue
Admin' or Mods..
PLEASE CLOSE THE FUCKING THREAD ._:
och, wieso denn? Lasst uns doch mal einem Unwissenden versuchen zu helfen (wobei das mit RTFM und RTFM!!!1111einself ja schon so gut wie getan wurde....).Wenns immer noch Probleme gibt, kann dango ja nochmal einen Thread aufmachen, wo seine Posts nicht von Rechtschreibfehlern etc ertränkt wurden und wo alle für uns nötigen Infos enthalten sind (was für Komponenten im PC? Fotos? und co...).
-
hät ja auch ein AT Board sein können, da gibt es keinen Anschalter am Board - nur am Netzteil.
-
Zitat von AnArChO
hät ja auch ein AT Board sein können, da gibt es keinen Anschalter am Board - nur am Netzteil.
naja, wir sind mal davon ausgegangen, dass dango keine Museumskomponenten gekauft hat, sondern Ottonormal-PC-Komponenten aus irgendeinem billig-shop.
Mangels Infos von dango konnten wir da auch nur raten
Aber leider ist unsere Foren-Glaskugel mal wieder auf Reparatur weil irgendjemand das Teil wieder zerdeppert hat..... -
'schuldigung 'schuldigung,meine schuld,meine schuld!
-
Garnich die is mir im letzen Thread von dango heruntergefallen
-
WARUM antwortet einer hier überhaupt?
Lasst es einfach sein... -
Weil die Leute hier auf so Threads stehn. Die warten doch nur darauf, dass sich so ein Bob meldet.
-
Opfer... mehr kann man da nicht sagen
-
Lass sie halt, wenn sie unbedingt antworten wollen.
-
-
ja im Handbuch steht nix drinnen.Am Netzteil ist nur der 1 -0 Schater der geht aber net.Aber prozessor habe ich auch umgebaut und kühler nur net des Gehäuse.Und ich hab das MB bei alternate bestellt und es ist ein P965Neo-F V2.Ok und Fotos kommen gleich msus erst die cam laden.Mein altes MB hatte nen anschalter aber des net.
Meien Komponenten:
450 watt Netzteil
Ati hd 4350 mit 512MB
4 GB DDr2 ram 2mal 1GB und einmal 2GB
Intel Core 2 duo mit 2mal 1860Mhz
80 GB sata Festplatte
DVDRW Laufwerk intern
und Gehüse ist net drauf wils zu klein ist.
So und mehr fällt mir grad net ein -
Wie blind bist diu? die scheisse is sogar FARBIG MARKIERT FÜR BLINDE
-
ne echt net Ich fotogarfiere jetzt das Mb von jeder Seite ab undd du sagst mir wo der ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!