Das Zeilenproblem hat mein Gameboy auch.
Gut zu zu Wissen das es so einfach zu reparieren ist, ich muss mir bloß noch einen Schraubenzieher für den Gameboy bestellen.
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
-
-
kleiner schlitzdreher tuts auch
zumindest bei mir.. hab danach auf passende kreuz getauscht -
Ich hab meinen Gameboy auch schon sp erfolgreich gefixt. Geht wieder.
-
Meiner hatte das Problem (bisher) noch nicht.
-
Ich hab bei meinem Dallas LX Telefon die Hörmuschel ausgetauscht, die alte war sehr leise bei Gesprächen.
-
NTBA ausgetauscht
-
Beitrag von Pain (
30. August 2016 um 22:33 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mach mal die Folie vom WLAN-Router ab. Die behindert die Wärmeabgabe an die Umgebung.
-
Geschlossener Schrank finde ich auch etwas kontraproduktiv.
-
Geschlossener Schrank finde ich auch etwas kontraproduktiv.Wärmetechnisch müsste das Luftvolumen reichen, aber wenn das WLAN genutzt wird, sollte das Ding für maximale Signalqualität frei von der Wand in den Raum strahlen.
Zur Not muss man sich dann halt 'ne Aluburka überwerfen. -
Die Folie ist schon seit 3 Jahren drauf, als ich die Box auf Garantie "neu" bekommen habe. Läuft seit dem Problemlos da drinnen. Auch das WLAN Signal ist in Ordnung, für mich. So kann ich immerhin nochmal die Box als "Neu" verkaufen, wenn ich Sie den mal abstoßen will
Im Schrank wirds keine 2 Grad wärmer, als im restlichen Raum.
Meine TAE ist wirklich noch von der Bundespost, die ist bloß hinter dem Schrank versteckt
Achso, nicht wundern, da kommt noch ne neue Türe rein -
Wenn ich deine Fritzbox richtig erkenne ist das eine 7050 oder ne 7170, die hat jetzt schon kaum noch einen Wert ...
-
Ist eine 7270.... 7170 hab ich noch als "eiserne Reserve" im Keller.
-
Ist eine 7270.... 7170 hab ich noch als "eiserne Reserve" im Keller.
Die 7170 kannst du entsorgen sobald alle das klassische Festnetz endgültig abgebaut wurde, mit modernen Annex J (IP) Anschlüssen funktioniert die 7170 nicht.
https://avm.de/service/fritzb…SL-Anschluesse/Deine 7270 hat auch einen großartigen Wert mehr, je nach Version, Zustand und Zubehör geht ne 7270 zwischen 25 und 40 € auf ebay weg.
-
Schade. Aber Sie tut Ihren Zweck und somit bleibt Sie. Für die 7170 gabs nochn Update, sogar mit der neuen Benutzeroberfläche. Mit ISDN gings noch... Voip habe ich nicht ausprobiert. Das Ding war geschenkt. Wenns nicht mehr tut, wirds als WLAN-AP verschenkt oder kommt in die Tonne.
Achso, interessanter Vortrag. Soviel zum Thema "neu ist besser und schont vor allen die Umwelt".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab letztlich auch schon ein paar alte router weggeworfen. Annex J muss ich wirklich mal durchchecken. Sind noch 2-3 da. Generell wirds schwer für Router ohne Telefonie Funktion. Weshalb ich auch nicht die AVM billigbox 4xxx verstehe. Wer kauft die?
-
Hey das ist ne gute Idee mit dem Gameboy. Muss ich auch mal ansehen.
Zum Thema:Mein Kaoss Pad 2.
Habe gestern die Drucktaster ersetzt... nun geht alles wie es soll.
Nebenbei habe ich noch blaue LED eingebaut... -
Naja, der Titel ist etwas daneben. Aber ich habe zumindest ne Reperatur veranlasst. Habe nen Bug in der FritzBox OS 6.5 gefunden. In der Telefonliste kann man auch die Einträge nach Dauer sortieren. Scheint niemand zu machen, den die Funktion sortiert alphabetisch: 1, 2, 3, 30, 4, 5, 1 Std 2, 1 Std 20, 1 Std 3 Minuten. Hab jetzt vom Support die Bestätigung mit dem Versprechen es in einer der nächsten Versionen zu fixen.
ZitatGuten Tag Herr Dirk Makowski,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir arbeiten an einer Lösung des von Ihnen beschriebenen Fehlerbildes und werden diese so schnell wie möglich in einem FRITZ!OS-Update für Ihre FRITZ!Box bereitstellen. Da die FRITZ!OS-Entwicklung ein komplexer Prozess ist, können wir Ihnen leider keine kurzfristige Lösung in Aussicht stellen.
Also wenn der Fix mal in die Dateien kommt, so könnt ihr an mich denken, oder es einfach sein lassen.
-
du, das ist lediglich eine standardantwort des supports. den schmäh "komplexer prozess..keine kurzfristige lösung" bringt meine firma bei "wird irgendwann behoben interessiert keinen"-fehlern auch
-
Vielleicht, aber das ist schon nen peinlicher noob Fehler, der die skillz auch nicht übersteigt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!