Erinert mich an das packard bell easynote.
Auseinandergebaut wieder zusammengebaut geht wieder.
Ca.4 wochen später geht das teil nicht mehr.
Erinert mich an das packard bell easynote.
Ca.4 wochen später geht das teil nicht mehr.
jupp, war ja bei mir so...das ist ein sehr sehr lustiges Gerät...auseinander wieder zusammen ging, dann dir geschickt und bei dir wieder derselbe Spass...fragt man sich was die Hardware da für ne MAcke hat...Flexing vllt?
Zählt das als "repariert"?
Das rechte Modul hatte keine Frontblende. Und da ich das nicht offen lassen wollte, hab ich einfach aus Papier eine nachgebildet. Mal sehen, ob ich irgendwann mal eine originale M025-Modulblende kriege..
Hättest du nicht gesagt, dass du das aus Papier nachgebaut hast wäre es mir nie aufgefallen Oo
Naja, rein farblich wärs schon ein Unterschied. Die Originalen Module haben eine schwarz-lackierte Alu-Blende - so wie das Modul 008 Joystick links im Schacht C. Nur beim ROM-Modul halt mit Loch für die Zustands-LED und nix weiter.
Palm Pilot Professional back to life:
Erstes Lebenszeichen.
ECS Geforce 9600 GT, mit einem neuem Kühler läuft die wieder einwandfrei
Sun Type 5c. Hatte nen Fehler in der Matrix, bissel Alufolie und Tesa drüber und lüppt.
Korrigiere: Hat grad wieder den Geist aufgegeben.
Tux' T61 freut sich über ein neues Display.
Tux' T61 freut sich über ein neues Display.
An dieser Stelle nochmal riesen Dank!
gummiringerl bei meiner stereoanlage getauscht
das ding hat mir die tape-aufnahmen verzerrt weil ausgeleiert.
hoffentlich kann mein c64 nun die aufnahmen rein laden
edit: da ist mehr im argen, die aufnahmen verbessern sich nicht
die A-taste meines c64 benötigte immer einen festen druck
staubschicht auffer leiterplatte
nach 30 schrauben und 2 mistdrähten von der shiftlock-taste hab ich die platine reinigen können
tut
gummiringerl bei meiner stereoanlage getauscht
das ding hat mir die tape-aufnahmen verzerrt weil ausgeleiert.
hoffentlich kann mein c64 nun die aufnahmen rein ladenedit: da ist mehr im argen, die aufnahmen verbessern sich nicht
Ich hatte mir schon gedacht das es sich um ein Datasetten Gerät handelt.
Gerade weil du immer von Atari/C64 schreibst
Dual 1225. Kontakte der Anschlüsse des Nadelmodules mit KR60 eingesprüht und alles eingestellt --> klingt wieder ordentlich und die Nadel hüpft nicht mehr.
Hab meinen Amiga 2000 repariert. NiCd-Akku war ausgelaufen - und hat prompt für ordentliche Korrosion am CPU-Sockel gesorgt. Hab alles wieder schön sauber gemacht - nun gehts wieder b1. Der Krepel von NiCd-Akku ist natürlich rausgeflogen.
Auf die Dauer werde ich mir aber einen neuen CPU-Sockel besorgen und den mal einlöten.
Habe gestern mal nen Joypad für die PS2 notdürftig gerichtet...Kabelbruch, habe das Kabel ein wenig hingebogen und neu eingefädelt ins Pad, ergo: Kabelbruch weg. Ein anderes Pad hatte grossteils ne kpl andere Bauart, wollte aus beiden eines machen aber da hat ja untereinander gar nix gepasst. sahen von aussen beide gleich aus, nach dem öffnen, war die Platine etwas anders, die Schultertasten hatten andere Nuten, um ins Gehäuse zu passen, die Folie war bei dem einem eingelötet/geschweisst irgendwie an die Platine, bei dem anderem war sie eingesteckt. usw. ganz komisch, habe dann versucht beide zusammenzufrickeln. eins geht wieder
Eine Razer BlackWidow... Repariert ist eigentlich der falsche Ausdruck, aber diese Keycaps bei Plus und Enter sind einfach nur bitchez.
32GB Stick von CnMemory ("Cn" ist hier wohl die Kurzform von "Cunt")
Windows 8.1
32GB Stick von CnMemory ("Cn" ist hier wohl die Kurzform von "Cunt")
Windows 8.1
und das hat er ganz alleine geschafft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!