In Bruges (dt. "Brügge sehen .... und sterben?"). Im englischen Originalton.
Ein absolut genialer Film. Selten einen Film gesehen, der einem tottrauring stimmt, aber einem im nächsten Moment wieder lauthals lachen lässt...
Einfach nur genial.
In Bruges (dt. "Brügge sehen .... und sterben?"). Im englischen Originalton.
Ein absolut genialer Film. Selten einen Film gesehen, der einem tottrauring stimmt, aber einem im nächsten Moment wieder lauthals lachen lässt...
Einfach nur genial.
Die Aufzeichnung eines Blixa-Bargeld-Portraits, das am Abend auf Arte lief.
Stargate SG1 irgend ne Folge aus Staffel 5
Zitat von gandroIn Bruges (dt. "Brügge sehen .... und sterben?"). Im englischen Originalton.
Einfach nur genial.
Hab ihn mir jetzt auch angeschaut (allerdings mit deutschem Ton).
...toller Film!
James Bond 007 - Der Hauch des Todes
irgendwie finde ich die alten James Bond Filme gerade cool
T.J. Hooker
angriff der kloneudas
vh1 europe:
läuft gerade "allein,allein" von polarkreis18. finds lustig das auf nen englischsprachigen sender nen deutsches lied kommt, auch wenns zugegeben einfach nur doof ist und der sänger wie nen drogenopfer aussieht und sich vorallendingen auch so verhält.
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (Airplane!)
Roger, Clarence, Roger, Hä? … Over … Roger, Hä? xD
ZDF Kultnacht - Das Beste aus Disco
Der Checker auf DMAX
„Lachen macht Spaß“ im NDR mit Sketchen aus den 70ern bis 90ern.
Kojak - Pilotenfilm, Der Mordfall Marcus Nelson
Eben grade Van Helsing, ist einfach immer noch einer der allerbesten Filme, auch wenn er nicht so richtig ein Happy End besitzt.....;)
Hab grade Stirb Langsam 4.0 angeschaut.
Spiel mir das Lied vom Tod (Once Upon a Time in the West)
Der Untergang auf SF2
"Crank" auf DVD
lohnt sich!
"Crank" als lohnenswert zu bezeichnen ist dann schon etwas unpassend.
Der Film rockt einem zweifellos das Gehirn weg, mit einem genialen Soundtrack noch dazu, ist also eine klasse Unterhaltung - aber etwas essentielles, langfristiges verpassen tut man damit nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!