Fringe mal wieder von vorn.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Fringe <3!
-
Die fake Soundeffekte die ganze Doku durch sind gruselig..
Wenn man bedenkt, wieviel eigentlich die DVD kostet?So spart man sich die Konvertiererei zu Smartphone und Tablet. Danke ARD
-
"Die von der Forschung ignoriert werden" :D:D:DTypisch Verschwörungsheinis. Hab den Link nicht angeklickt, aber lass ma raten: Chemtrails? Flugscheiben? BRD GmbH? :D:D:D:D
Nicht ganz.
Das ganze lief dann darauf hinaus, dass die Pyramiden von einer frühen, uns unbekannten und extrem weit entwickelten Hochkultur, lange vor den Ägyptern gebaut wurden, um uns vor den Polsprüngen zu warnen, die unsere Zivilisation vernichten werden. -
Nicht ganz.
Das ganze lief dann darauf hinaus, dass die Pyramiden von einer frühen, uns unbekannten und extrem weit entwickelten Hochkultur, lange vor den Ägyptern gebaut wurden, um uns vor den Polsprüngen zu warnen, die unsere Zivilisation vernichten werden.Ach darum gings? Also ich bin nach fast 'ner Stunde eingepennt - da gings immernoch darum, dass das doch alles kein Zufall sein kann - "Beweise" gab es aber noch nicht
-
Ach darum gings? Also ich bin nach fast 'ner Stunde eingepennt - da gings immernoch darum, dass das doch alles kein Zufall sein kann - "Beweise" gab es aber noch nicht
Na hast du etwa nicht zugehört?
Wenn du die doppelte Hypotenuse der linken Seite der Pyramide durch drei teilst und dann die doppelte Fläche der anderen Seiten addierst, erhältst du eine Zahl die nur um 0,1 von Fi abweicht.
Reicht dir das nicht als Beweis ?! -
Nö, das waren nur Feststellungen Aber mal ehrlich: Wer nach irgendwelchen haarsträubenden Zusammenhängen sucht, der wird die auch finden
-
One Piece Folge 261
-
The Big Bang Theory S03E05
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Es gibt erstaunliche Fakten, die von der Forschung ignoriert werden"
"Die folgenden Erkenntnisse basieren alle auf Fakten"
Ja also dann. Klingt spaßig
Nach 15min war der hass auf montagsdemonstranten und co sehr viel mehr in Richtung faust ins Gesicht wenn ich einen mal treffe
-
Doof aus der Wäsche
-
Nicht ganz.
Das ganze lief dann darauf hinaus, dass die Pyramiden von einer frühen, uns unbekannten und extrem weit entwickelten Hochkultur, lange vor den Ägyptern gebaut wurden, um uns vor den Polsprüngen zu warnen, die unsere Zivilisation vernichten werden.Stimmt doch eh nicht. Es waren doch eh Goa'ulds schon :>
-
Stimmt doch eh nicht. Es waren doch eh Goa'ulds schon :>
-
Da gibt es eine sehr gut recherchierte Seite dazu, die so ziemlich alle von den Theorien analysiert: http://doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php
Nicht vom Link oder dem Design abschrecken lassen, ist echt lesenswert -
-
wm finale
-
wm finaleDito.
-
Ich höre es lieber auf WDR2. Natürlich mit meinem Saba Freudenstadt 7.
-
Dito.
ich auch. Bin nicht gerade der größte fussballfan von daher, super Verlängerung. ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!