gnome-terminal
Was schaut Ihr gerade?
-
-
heute-show
-
heute-showDito.
-
Auf Streife @ SAT.1
Gerade gibts Palaver in einem Kölner Supermarkt
-
Stargate Universe mal.wieder
-
Extra 3 - und im Anschluss die Heute Show
-
heute-showWas was was? Die heute show läuft wieder?
-
Was was was? Die heute show läuft wieder?Jo, gestern wieder angelaufen :>
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vorhin Starsky & Hutch auf Sat.1
-
Ich glaub davon gibs 2 verschiedliche Filme, is das der hier den du meinst?
Nee. Den meine ich.
-
Mögt ihr mir ein paar coole Filme geben. Möchte mal so Action, Horror und alles mögliche. Vielleicht ein paar Beispielem
-
Nee. Den meine ich.
Ahh den meine ich ja, hab ausversehen ein Bild vom Zweiten Teil gepostet.
Schöner Film. -
Wieder Auf Streife
-
Mögt ihr mir ein paar coole Filme geben. Möchte mal so Action, Horror und alles mögliche. Vielleicht ein paar BeispielemIch kann nur generell die MARVEL-Filme empfehlen. Ich hab neulich wieder mal Iron Man geschaut.
-
Hab letzten Sonntag Guardians of the Galaxy geschaut. War enorm lustig, kann ich empfehlen.
-
Hab letzten Sonntag Guardians of the Galaxy geschaut. War enorm lustig, kann ich empfehlen.Ja, stimmt, ich vor zwei Wochen. Den fande ich auch sehr gut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil
-
Ja, stimmt, ich vor zwei Wochen. Den fande ich auch sehr gut.
In der Tat, so bepisst vor Lachen hab ich mich nich bei NSFW, Wrintheit und Freakshow zusammen.
Spoiler anzeigen
„Das Bein? Ach das war nur ein Witz, das brauch ich garnicht.“ „WAS?! Ich hab 30k Units dafür gezahlt!“
-
Tron auf Zdfneo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!