Bayer Leverkusen - Werder Bremen.
Was Leverkusen zur Zeit spielt ist durchaus beängstigend.
Bayer Leverkusen - Werder Bremen.
Was Leverkusen zur Zeit spielt ist durchaus beängstigend.
Under The Dome Staffel 2 Folge 1-3 in HD, nächsten Mittwoch kommen ja die nächsten drei Folgen
hey du zahlst aber keine GIS
GIS?
ösi-GEZ
ösi-GEZ
Ahh
Habe jetzt nach einiger Zeit mal wieder meinen Videorecorder aktiviert und the 13th Floor.reingeschoben aber die Qualität des Films hat etwas gelitten wie es scheint
Habe jetzt nach einiger Zeit mal wieder meinen Videorecorder aktiviert und the 13th Floor.reingeschoben aber die Qualität des Films hat etwas gelitten wie es scheint
Muss mir mal soon Gerät auch mal besorgen
Der Videorecorder mag ned. Videokopf verschmutzt. Lustig ist, dass ich frustriert the 13th Floor ausgemacht hab, Fernseher an, und et voila, auf dem Sender den ich vorhin schaute (zdfneo) kommt, na ratet...the 13th Floor. Der Film kam ewig nimmer im Tv und ausgerechnet heute wo ich auf so ne Idee komme, kommt der Film
Wenn du aber Video gucken willst, sei dir dessen bewusst dass das beiweitem keine Dvd Qualität ist, also tlw.grieselig mit viel.rauschen. aber gerade das macht es für mich aus wenn ich meine ollen Schinken angucke. Eine meiner Perlen: High Crusade. Oder die alten Star Wars Filme ausn Tv aufgenommen, oder Star Trek 2,4 und 7 auf VHS oder einige AkteX Folgen original. Stargate SG1 die 1. Folge original und und und. Nur muss ich erstmal.meinen Videokopf reinigen jemand ne Idee wie man das macht ohne Kassette
Der Videorecorder mag ned. Videokopf verschmutzt. Lustig ist, dass ich frustriert the 13th Floor ausgemacht hab, Fernseher an, und et voila, auf dem Sender den ich vorhin schaute (zdfneo) kommt, na ratet...the 13th Floor. Der Film kam ewig nimmer im Tv und ausgerechnet heute wo ich auf so ne Idee komme, kommt der Film
Wenn du aber Video gucken willst, sei dir dessen bewusst dass das beiweitem keine Dvd Qualität ist, also tlw.grieselig mit viel.rauschen. aber gerade das macht es für mich aus wenn ich meine ollen Schinken angucke. Eine meiner Perlen: High Crusade. Oder die alten Star Wars Filme ausn Tv aufgenommen, oder Star Trek 2,4 und 7 auf VHS oder einige AkteX Folgen original. Stargate SG1 die 1. Folge original und und und. Nur muss ich erstmal.meinen Videokopf reinigen jemand ne Idee wie man das macht ohne Kassette
http://www.hobby-bastelecke.de/video/reinigung.htm
Hab das schon mal mit Spiritus gemacht. Hat funktioniert. Übrigens, wenn du einen neueren Videorecorder hast, die haben gerne einen Selbstreinigungsmechanismus. Ein kleines Plastikrädchen neben der Trommel. Dieses am besten abmontieren, da da viel Dreck drin hängt, der dann gleich wieder auf die Trommel kommt.
Puh klingt aufwendig...vllt kauf ich mir doch ne Reinigungskassette. Bringen die was? Ich hab kein Ledertuch und auch kein Isopropanol. Mh...ich guck mir das mal an. So.alt ist er noch nicht...Bj.müsste etwa 2000 sein. Aber so oft wurde mit dem noch nicht geschaut, kann aber auch an meinen alten Kassetten liegen
Nein, Reinigungskassetten schleifen den Videokopf und beschädigen ihn damit. Gerade wertvolle Geräte sollte man damit nicht "reinigen", da die Videoköpfe teuer sind.
Nehm ein Microfassertuch, 99% Reinigungsalkohol (Bekommt man in der Apotheke für 2-5 Euro)
Joa und mit dem zeug, schön die Köpfe reinigen, hab das Tuch immer dranne gehalten und die Rolle gedreht.
Ja soll.man ja auch. Ich schau was ich da hab ich weiss dass ich Spiritus und Desinfektionsmittel da hab
Geht auch mit Papier Streifen. So 2cm Breite Streifen schneiden, in Spiritus tanken und an die Trommel halten und drehen. Nicht drauf drücken.
Macht nix, ich zahle nicht mal GEZ/Rundfunkbeitrag :), trotzdem gibt's Ösi und Schweizer Sender :D. Lokale, privat betriebene Kabelnetze haben manchmal auch gutes :). Die meisten davon kann man eh in die Tonne treten, aber schon angenehm Under The Dome ohne Werbung zu sehen :D. Bei den Ösi-Quiztaxi (dort Quiz Taxi Extreme) lache ich mich immer kaputt, die Aufgaben da sind so herrlich bekloppt und man merkt wenn der Moderator die Leute nicht mag, dann quält der die extra.
Schauen nimmer, aber...
Mahō Shōjo Madoka Magika - auf Empfehlung. Und naja, wer was abgefucktes braucht, sollte sich das unbedingt geben
Hooligans.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!