Diamant darf ich dich was fragen? Was erwartest du dir von diesen Videos?
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Weils so ist..
-
Diamant darf ich dich was fragen? Was erwartest du dir von diesen Videos?Die frage Ergibt kein Sin.
-
-
Fixed!
Don't call it Grammar Nazi
*Rechtschreibnazi
-
Die frage Ergibt kein Sin.
Wenn Sin die Abkürzung für Sinus ist, dann ergibt dieses Posting tatsächlich keinen Sinn.
-
Wenn Sin die Abkürzung für Sinus ist, dann ergibt dieses Posting tatsächlich keinen Sinn.
YMMD
-
Die frage Ergibt kein Sin.
Doch der Defintionsbereich von Sin ist [-∞,∞]. Nur das Ergebnis ist Alternierend und reicht nur von -1 bis 1, offenbar...
-
Nur das Ergebnis ist Alternierend und reicht nur von -1 bis 1, offenbar...Gibt es eigentlich einen mathematischen Beweis dafür?
-
Müsste man schaun ob es einen Fall gibt wo es nicht so wäre...
-
Gibt es eigentlich einen mathematischen Beweis dafür?
Die Herleitung aus der Sinus-Definition am Einheitskreis ist trivial (die Kreisgleichung x² + y² = 1 erlaubt keine Werte für x oder y, die absolut größer als 1 werden, da der andere Summand zum Ausgleich nicht negativ werden kann).
Die Herleitung aus der Definition am rechtwinkligen Dreieck (nur für positive Werte) ist auch einfach: Für einen Sinus größer als 1 müsste die Gegenkathete länger als die Hypotenuse sein, was einen stumpfen Winkel (>90°) zur Folge hätte. Zusammen mit dem rechten Winkel ist das aber bereits ein Widerspruch gegen die Innenwinkelsumme eines Dreiecks von 180°. -
Hair by Mr. Bean of London
Meine Güte.. schon 20 Jahre alt....
-
Ich hab mir gestern Jurassic Park 2 angeschaut, schon ewig nimmer gesehen, zum Schluss bin ich eingeschlafen. Das letzte was ich weiss, war wo der T-Rex auf dem Festland Unfrieden stiftete und aus seiner Luke stieg. Dann bin ich erst wieder bei irgendwelchen Interviews aufgewacht ne halbe Stunde später (hab original VHS) Man muss dazusagen dass ich nie vorm Fernseher einschlafe. War vermutlich echt müde gestern
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Triangle_…kommt_in_Wellen
zeitschleife, tod und geistig verwirrend. guter film!
-
Alexander Hold
-
Gestern Abend gesehen: Team America: World Police
Am Tollsten find' ich ja immernoch den Titelsong:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kim Jong Il muss damals auch nicht gerade sehr amused gewesen sein:
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Team_America:_World_Police#HintergrundKim Jong Il hat nie Stellung zu dem Film bezogen, allerdings haben nordkoreanische Diplomaten in Tschechien versucht, den Film aus den Kinos zu verbannen.
-
YMMD
#nerdjokes
-
Capri Sonne in Amerika...oder so :p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab gerade ein Let's Play (ja, ja, schlagt mich!) zu Life is Strange - Episode 1 geschaut. Sehr interessantes Spiel. Reizt mich durchaus - mal schauen. Leider kommt die Episode 2 erst im März raus - also noch einen Monat wartenHätte das inkl. Bugfix-Update da wenn Interesse besteht.. Freundin hats das auch angetan iwie
-
Capri Sonne in Amerika...oder so :pExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WTF?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!