Ist das nicht dieser Faktenverdreher LangeR? Der Typ tut alles um seine faschistische Meinung als die eine richtige Meinung darzustellen, mit einer Ignoranz die noch nicht mal ich haben kann. Er verallgemeinert und schiebt die Schuld an irgendwelchen Sachen den falschen Personen zu. Ich gucke den nur weil es so lustig ist zu sehen wie falsch man doch liegen kann, ohne dabei nicht sein breites Ego zu verlieren.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Ist das nicht dieser Faktenverdreher LangeR? Der Typ tut alles um seine faschistische Meinung als die eine richtige Meinung darzustellen, mit einer Ignoranz die noch nicht mal ich haben kann. Er verallgemeinert und schiebt die Schuld an irgendwelchen Sachen den falschen Personen zu. Ich gucke den nur weil es so lustig ist zu sehen wie falsch man doch liegen kann, ohne dabei nicht sein breites Ego zu verlieren.Jepp, genau das isser.
Und noch eins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frau Dingens will zum FernsehenIrgendwie schön durchgeknallt
LOL, noch ein Tele5-Gucker
Schaust dir da auch die SchleFaZ (Schlechteste Filme aller Zeiten) an? Wobei ich Knight Rider 2000 ned so SchleFaZ find. -
Twin Peaks auf Sky Atlantic, wieder mal das Wissen auffrischen bevor es nächstes Jahr mit der neuen Staffel losgeht. Ich habe zwar die beiden bisherigen Staffeln auf DVD, bin aber gerade beim durchzappen hängengeblieben
-
es ist wieder song contest
-
es ist wieder song contestWas ein Glück hab ich keinen Fernseher.
-
Du weißt hoffentlich, dass man die Teile, im Gegensatz zu einem Teleschirm, ein- und umschalten kann, oder?
-
Du weißt hoffentlich, dass man die Teile, im Gegensatz zu einem Teleschirm, ein- und umschalten kann, oder?Echt? Scheiße, wieder was gelernt.
-
Russland hat ur Schweden vom letzen Jahr nachgemacht und es ausgebaut
-
Was ein Glück hab ich keinen Fernseher.
Habe zwar einen(von der Strasse), schaue den mist ebenfals nicht. xD
-
Gibt ja durchaus auch andere Sendungen.
-
Gibt ja durchaus auch andere Sendungen.Jop, Minecraft, Star Conflict xD
-
Ich meine Reportagen, Dokus, gute Satire-Sendungen, Quizshows und co.
-
Ich meine Reportagen, Dokus, gute Satire-Sendungen, Quizshows und co.Nö
Nur dmax is schaubar -
Einfach Antenne für UK Fernsehen installieren... fertig
-
Also aud ZDFneo möchte ich nicht verzichten.
-
Multifeed Antenne.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
LOL, noch ein Tele5-Gucker
Schaust dir da auch die SchleFaZ (Schlechteste Filme aller Zeiten) an? Wobei ich Knight Rider 2000 ned so SchleFaZ find.Najo, nicht wirklich. Hab' mir nur die neusten Mattscheiben über die Webseite reingezogen - und bin durch Zufall drauf gestoßen 'nen Fernsehanschluss habe ich gar nicht. Mein alltes Röhren-Glotz-O-Fon ist nur zum Enten jagen mit dem NES da (naja und andere Konsolenspiele :D).
-
Das Leben der Anderen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!