Law & Order: Brücke in die Vergangenheit
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Für einen Trash-Film gar nicht soooo schlecht. Nur die CGI-Effekte sind ziemlich lausig - aber was will man bei einem Low-Budget-Film auch erwarten.
Dennoch: Ich liebe solche dicken Pötte wie die Iowa-Klasse :> Hat schon was majestätisches, so ein Schlachtschiff. Gefällt mir deutlich besser als 'n Flugzeugträger, auch wenn 'n Schlachtschiff strategisch und taktisch heute unterlegen ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Final 24 - Die letzten 24 Stunden von Gianni Versace.
Das ist echt anstrengend zu schauen, weil sie ernsthaft jeden zweiten Satz erwähnen müssen das er schwul war. "Und er verbrachte in seinem Schwulenparadies mit seinem Freund den Urlaub um dort in Schwulenbars zu gehen um sich dort mit anderen Schwulen zu treffen." Na meine Fresse, als wäre er nur dafür bekannt gewesen wäre schwul zu sein. Irgendwie eine anstrengende Folge, eigentlich mag die Serie ja.
-
Ender's Game - Das Große Spiel
Durchaus beeindruckend.
-
Ender's Game - Das Große SpielDurchaus beeindruckend.
Kommt an das Buch bzw. Bücher bei weiten nicht ran.
-
Kommt an das Buch bzw. Bücher bei weiten nicht ran.Ich kenne nur den Film. Und dass 'ne filmische Umsetzung von manchem Buch z. T. schwierig ist, ist mir bewusst. Dennoch find' ich den Film gut.
-
HIGH ENERGY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt nen neuen Trend auf YT, nennt sich 24h Challenge.
Muss Spaß machen, nachts sich im Laden zu verstecken, soon richtiges Abenteuer.
Ich würds allerdings nicht machen, ist aber spannend sich sowas anzuschauen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab 3:50 wird das Video interessant, finde ich schon echt heftig was sich Amazon da geleistet hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was passiert den da?
Bin im Zug. -
Was passiert den da?
Bin im Zug.Eine Liveaufnahme, wie du aktuell Schrott USB-Sticks kaufst.
-
Eine Liveaufnahme, wie du aktuell Schrott USB-Sticks kaufst.
Och leute...
Langsam wirds langweilig, ich mach gern ab und zu jeden Spaß mit aber langsam reichts doch... -
Was passiert den da?
Bin im Zug.Sein frisch ausgepacktes Fire7-Tablet hatte Nutzerdaten vom Vorbesitzer (wohlgemerkt als Neuware verkauft) drauf, er konnte sogar ne App über das fremde Konto kaufen, ohne Passwortabfrage.
-
Ah Shit.
Na gut, hat Amazon wohl vergessen, es neu einzustellen zwecks Benutzerkonto.
Aber das mit der Original Verpackung haben die doof gemacht, das man da was offen reißen muss, um an das Tab zu kommen. -
Ah Shit.
Na gut, hat Amazon wohl vergessen, es neu einzustellen zwecks Benutzerkonto.
Aber das mit der Original Verpackung haben die doof gemacht, das man da was offen reißen muss, um an das Tab zu kommen."Die haben sensible Nutzerdaten nicht vom Vorbenutzer nicht gelöscht." - "Naja, halb so schlimm. ABER DIE VERPACKUNG KANN NICHT MEHR ZUGEMACHT WERDEN!!!!!"
-
Isso, verpackung kann nicht mehr zu gemacht werden, was ein Grund ist, das Gerät als Gebraucht Gerät zu Verkaufen, dann hätte man aber auch die Nutzerdaten löschen können.
In dem Fall kam es zurück, ein Mitarbeiter von Amazon hatte wohl keine Ahnung von Technik und hat das Tablet, da es noch OVP war, zurück ins Sortiment gepackt bzw gleich an den nächsten geschickt der darauf wartet. -
Ich hatte sowas auch schon bei Ebay-Händlern, aber die haben zumindest angegeben dass das Gerät gebraucht war. Hier wurde ja Gebrauchtware als Neuware verkauft und dann halt noch mit Nutzerdaten drauf. Achja, rein theoretisch hat der Typ im Video einen Diebstahl begangen, es spielt ja keine Rolle ob man einen Cent oder ne Millionen € vonnem Konto abräumt.
-
Ich hatte dieses Tab ja schon in der Hand, da ich es für die Mutter meiner Freundin eingerichtet hab, da wird man ja auch nach der Konfigurieren gefragt, ob man der jenige ist, der das Tab eigentlich in der Hand halten soll und er im Video bewusst auf "Ja ich bin der User" geklickt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!