Was schaut Ihr gerade?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe is Liebe

Scheiß Homophobie!

Ganz genau. :)

• Das war noch eine geniale RTL-Sendung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, aber nicht mehr im Jahr 2006. Die Folgen von 1998 bis 2005 waren aber super, so 2002 waren die am besten :D

• Irgendwie haben diese Sendungen (Wochenschow, RTL Freitag Nacht News) immer mehr abgebaut - die älteren Folgen sind echt besser gewesen. Vor Allem die Witze sind ja unterirdisch...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (4. Mai 2017 um 17:36)

• Achja Freitag Nacht News. Ich denke nur an:

• Gerd Logan
    • Wulf Assolls
    • Zacherl - einfach.. (zum Beispiel Atomkrieg :D)
    • Bernie und Ert
    • Onkel Bums
    • Was gabs noch? Die Sendung und der Humor waren richtig gut!
  • Ich fande die Wohenshow auf Sat.1 klasse.
    Zurück zu Lück! ... Danke...Anke...

Ich erinnere mich noch an:
    Rickys Pop Sofa
    Sex TV
    Was der Großvater noch wusste...

Geile Zeit :D

• Externer Inhalt m.youtube.com

War auch beliebt.

Externer Inhalt m.youtube.com

• Wanne-Eickel wurde echt oft in den Dreck gezogen :D
    Bei Wochenshow gabs sogar noch:
    Bonanza
    Der Erklärbär
    Herbert Görgens

• Nicht zu vergessen: Brisko Schneiders SexTV :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Kennt noch jemand die Gerd Logan-Folge, wo er live aus dem brennenden Hochhaus moderiert und (wie in jeder Folge) stirbt? :D

• Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!