Schaue Amok Alex beim Starbound spielen zu.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Twitch?
-
Steam, vorhin.
Mir darf man auch zu sehen wer will, wenn ich zocke.
-
Hmm... Also ich weiß nicht. Will man das? Also jemandem beim Spielen zuguggen, ohne dass man selbst eingreifen kann? Wäre mir nüscht. Aber irgendwo hab' ich das streamen auch deaktiviert, möchte ich meinen.
-
Naja, es lag halt daran, dass ich vergessen hatte, das streaming zu deaktivieren. Habs nämlich aufm Schlepptop gezockt und dort hab ich Steam frisch installiert.
-
Hmm... Also ich weiß nicht. Will man das? Also jemandem beim Spielen zuguggen, ohne dass man selbst eingreifen kann? Wäre mir nüscht. Aber irgendwo hab' ich das streamen auch deaktiviert, möchte ich meinen.Ich sehe das als gute Möglichkeit zu sehen wie einer denkt wenn der jenige im spiel Probleme lösen tut.
Je nach dem wie der jenige sich anstellt, ist auch denktechnisch sein denken im RL zu erwarten.
Gerade schaue ich Tax-5 beim Zocken von Fallout Shelter zu. ^ ^ -
Ich sehe das als gute Möglichkeit zu sehen wie einer denkt wenn der jenige im spiel Probleme lösen tut.
Je nach dem wie der jenige sich anstellt, ist auch denktechnisch sein denken im RL zu erwarten.
Gewagte These, und ich setze noch einen drauf:
Die Sorgfalt, mit der in Foren Beiträge verfasst werden (Satzbau, Grammatik, Orthografie usw.), sagt viel mehr über die Denkweise des Verfasser aus. -
Je nach dem wie der jenige sich anstellt, ist auch denktechnisch sein denken im RL zu erwarten.Aha. Weil ich in 'nem Shooter gerade Bock darauf habe, Alles niederzumähen und einfach so drauf los stürme, gibt das Rückschlüsse darauf, wie ich mich im echten Leben verhalte?
Gewagte These, und ich setze noch einen drauf:
Die Sorgfalt, mit der in Foren Beiträge verfasst werden (Satzbau, Grammatik, Orthografie usw.), sagt viel mehr über die Denkweise des Verfasser aus.Da gehe ich doch sehr viel eher mit
-
Falsch ist es nicht, ihr beide.
Im Forum die Posts würde ich er als Schnappschuss vom Denkprozess ansehen.
Im Game kann man beim denken zusehen, was viel mehr Rückschlüsse zu lässt. -
Wait...
Willst du uns damit sagen, wenn wir Shooter zocken, das du dabei herausfinden kannst, wie wir im RL sind? -
Shooter ist nicht gleich Shooter, es gibt so einige, wo auch Hirn gefragt wird.
-
Dann nenn mir mal ein Spiel, wo das Hirn gefragt wird...
-
Renegade X.
-
Dann nenn mir mal ein Spiel, wo das Hirn gefragt wird...Portal?
-
Portal?
Kann man das als Shooter bezeichnen?
-
Ich beziehe mich auf Xaar's Antwort zu Diamants.
"Aha. Weil ich in 'nem Shooter gerade Bock darauf habe, Alles niederzumähen und einfach so drauf los stürme, gibt das Rückschlüsse darauf, wie ich mich im echten Leben verhalte?"
-
Ich würde es Frust Abbau nennen, in der Situation ist auch nachdenken nicht zu erwarten.
-
Hab kein Frust, wenn ich Bock auf CS:GO habe oder DBD dann zock ich es einfach ohne iwelche hintergedanken.
-
Die PK von Microsoft, gab nen coole neue Infos:
1.) Die neue Konsole ist weiterhin eine Xbox One namens Xbox One X, wird 499$ kosten und natives 4K-Gaming können
2.) Die Xbox One wird abwärtskompatibel zu Original Xbox-Titeln, ergo ist die Konsole dann zu beiden Vorgängern mit vielen Titeln abwärtskompatibel.
-
Wie läuft das eigentlich mit der Kompatibilität zur 360 und ... Original?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!