Was schaut Ihr gerade?

• Hmm... Also ich weiß nicht. Will man das? Also jemandem beim Spielen zuguggen, ohne dass man selbst eingreifen kann? Wäre mir nüscht. Aber irgendwo hab' ich das streamen auch deaktiviert, möchte ich meinen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Hmm... Also ich weiß nicht. Will man das? Also jemandem beim Spielen zuguggen, ohne dass man selbst eingreifen kann? Wäre mir nüscht. Aber irgendwo hab' ich das streamen auch deaktiviert, möchte ich meinen.

Ich sehe das als gute Möglichkeit zu sehen wie einer denkt wenn der jenige im spiel Probleme lösen tut.
    Je nach dem wie der jenige sich anstellt, ist auch denktechnisch sein denken im RL zu erwarten. ^^

Gerade schaue ich Tax-5 beim Zocken von Fallout Shelter zu. ^ ^

• Ich sehe das als gute Möglichkeit zu sehen wie einer denkt wenn der jenige im spiel Probleme lösen tut.
    Je nach dem wie der jenige sich anstellt, ist auch denktechnisch sein denken im RL zu erwarten. ^^

Gewagte These, und ich setze noch einen drauf:
    Die Sorgfalt, mit der in Foren Beiträge verfasst werden (Satzbau, Grammatik, Orthografie usw.), sagt viel mehr über die Denkweise des Verfasser aus. ;)

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Je nach dem wie der jenige sich anstellt, ist auch denktechnisch sein denken im RL zu erwarten. ^^

Aha. Weil ich in 'nem Shooter gerade Bock darauf habe, Alles niederzumähen und einfach so drauf los stürme, gibt das Rückschlüsse darauf, wie ich mich im echten Leben verhalte?

Gewagte These, und ich setze noch einen drauf:
    Die Sorgfalt, mit der in Foren Beiträge verfasst werden (Satzbau, Grammatik, Orthografie usw.), sagt viel mehr über die Denkweise des Verfasser aus. ;)

Da gehe ich doch sehr viel eher mit =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Wait...
    Willst du uns damit sagen, wenn wir Shooter zocken, das du dabei herausfinden kannst, wie wir im RL sind?

• Ich beziehe mich auf Xaar's Antwort zu Diamants.

"Aha. Weil ich in 'nem Shooter gerade Bock darauf habe, Alles niederzumähen und einfach so drauf los stürme, gibt das Rückschlüsse darauf, wie ich mich im echten Leben verhalte?"

• Die PK von Microsoft, gab nen coole neue Infos:

1.) Die neue Konsole ist weiterhin eine Xbox One namens Xbox One X, wird 499$ kosten und natives 4K-Gaming können

2.) Die Xbox One wird abwärtskompatibel zu Original Xbox-Titeln, ergo ist die Konsole dann zu beiden Vorgängern mit vielen Titeln abwärtskompatibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!