350 Xbox 360-Spiele sind kompatibel und es kommen monatlich Spiele im Rahmen von Games for Gold hinzu, wie es mit den Original Xbox-Spielen aussieht muss man halt sehen, ist ja erst mal angekündigt.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Kann man sich das dann vorstellen wie auf der 360 mit den Xbox Titeln, quasi rewrites mit sogar ein paar Verbesserungen?
-
Gerade den Trailer zum neuen Wolfenstein angeschaut, bin schon gespannt wie es ist, wenn ich es mir auf Twitch ansehe.
[url=http://www.gamestar.de/artikel/wolfen…2%20-%20Preview]Wolfenstein - The New Colossus[/url] -
Kann man sich das dann vorstellen wie auf der 360 mit den Xbox Titeln, quasi rewrites mit sogar ein paar Verbesserungen?Also bis jetzt schiebe ich halt die DVD vonem 360 Spiel rein und er installiert und startet sie. Gleiches bei der 360, da schiebe ich ein Original Xbox-Spiel rein und er startet es direkt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[nvideo=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Clickbait
-
Wenn schon "streng geheim" im Titel steht, senkt das die Seriösität auf einen Wert von 0,0000001%.
-
Bevor ihr wieder rumheult, schaut lieber erst mal nach wer die Doku gemacht hat.
-
Ist von arte, dürfte also Fakten enthalten. Der Titel des Videos ist trotzdem unnötig aufmerksamkeitserregend, arte hat die Doku schlicht "Vom 9/11 zum Kalifat - Die geheime Geschichte des IS". Mir ist das unerklärlich, warum man als Youtuber dann noch umbedingt aus "geheim" "streng-geheim" machen muss. Gucke die Doku aber trotzdem gerade, scheint interessant zu sein, danke für den Link, Diamant
-
Mir ist das unerklärlich, warum man als Youtuber dann noch umbedingt aus "geheim" "streng-geheim" machen muss.Clickbait. Einfach nur clickbait.
-
Ich kann euch immer nur bitten erst zu schauen, und dann zu urteilen.
Nicht immer die allgemeine Meinung als Realität zu nehmen, und mich voll zu heulen. -
, und mich voll zu heulen.
Ich schnaufte durch die Nase... -
Das ist auch nicht uninteressant. by ZDF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade gestartet, kommt vom ARD.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Je nach dem wie der jenige sich anstellt, ist auch denktechnisch sein denken im RL zu erwarten.Das soll jetzt aber keine Unterstellung sein, dass ich für's RL zu blöd bin, nur weil ich im Spiel häufig gefailed hab!?
Zumal das ein Spiel ist, und dass ich bei der Anfangsquest nicht irgendwie weitergekommen bin, bedeutet das ganze noch lange nicht, dass ich im RL zu dumm zum sch███en bin. Das ist ne Denkweise, wie dass wer häufig CS zockt, automatisch ein potentieller Amokläufer wäre. Denk mal lieber drüber nach, bevor du so nen Stuss von dir gibst.
-
Ich bin ein Amokläufer, weil ich CS:GO und DBD spiele.
Danke Diamant. -
Danke das ihr es wieder schön so missverstehen tut, an das ich nicht gedacht habe.
Macht ihr wieder echt gut. -
Warum benutzt du ständig das Füllwort "tun"? Lass das doch einfach mal weg, dann wirken deine Sätze direkt intelligenter. Ist nicht böse gemeint.
-
Sorry, Dialekt überträgt sich halt Gewohnheits bedingt immer mit.
-
"tut" hat nichts mit Dialekt zu tun.
-
Beispiel: man hat ein schattiges Plätzchen und genießt es, da sagt man auch, das es einem gut tut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!