Leider hast du nicht verstanden was ich aussagen wollte.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Leider hast du nicht verstanden wie lustig ich bin.
-
Leider hast du nicht verstanden wie lustig ich bin.aber ich - ich fands lustig
-
Lachen muss ich immer wieder bei den ganzen Polit-Darstellern.
-
aber ich - ich fands lustig
Ehrenfuchs.
-
Diamant001, kriegst du es einmal nicht hin, einfach mal KEIN Thema Politik zu posten?
Bastel doch mal mit Retro Stuff und poste was dazu. -
Hab Donnerstag meine Stimme abgegeben ????????
-
Hab Donnerstag meine Stimme abgegeben ????????Naivling xd
Briefwahl ist das unsicherste was es gibt
-
Nur wenn hier ganz extrem Streng sich nur auf Technik Konzentriert werden soll, was macht dann der Off-Topic Bereich dann hier im Forum?Es gibt - wie schon von CDW angeführt - auch noch viele andere Themen abseits von Politik und Technik. Was erwartest du dir davon, hier andauernd irgendwelche Politikdiskussionen vom Zaun brechen zu wollen? Dass deine bisherigen zahlreichen Versuche in diese Richtung zu stoßen auf wenig Gegenliebe gestoßen sind, ignorierst du einfach immer und immer wieder.
Ich persönlich finde es einfach nur noch nervig, wenn in Foren, die sich um relativ konkrete, meist nicht Politik-relevante Themenbereiche drehen, immer und immer wieder von allgemeinem Politikgerede angefangen wird, welches nicht mal ansatzweise was mit dem Foren-Thema zu tun hat.
-
Naivling xd
Briefwahl ist das unsicherste was es gibt
Ich war direkt vor Ort in einer VHS wo man die Stimmen im Kasten einwerfen kann.
Briefwahl mach ich nicht, muss nur ein Rechter Huso sein, der den Brief vernichtet oder jemand, der allgemein was gegen alle Parteien haben. -
Ich war direkt vor Ort in einer VHS wo man die Stimmen im Kasten einwerfen kann.
Briefwahl mach ich nicht, muss nur ein Rechter Huso sein, der den Brief vernichtet oder jemand, der allgemein was gegen alle Parteien haben.gibt auch linke Husos die sogar Autos abfackeln usw - aber das ist nicht das Thema
gut solange es keine Briefwahl war wars gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab ja dieses Mainboard:
3 Laufwerke sind ja bereits angeschlossen...
2 x SSDs und 1 x DVD-Brenner
Jetzt hätte ich noch 2 SATA Ports frei.
Ein SATA Port wo die nächste SSD rein kommt und dann ist da noch der rote SATA Port, der auf dem Mainboard als eSATA bezeichnet ist, der aber genau so aussieht, wie ein stink normaler SATA Port, kann ich da evtl auch noch eine SSD dran hängen? oder ist dieser Port für was anderes gedacht? -
Ich hab ja dieses Mainboard:3 Laufwerke sind ja bereits angeschlossen...
2 x SSDs und 1 x DVD-Brenner
Jetzt hätte ich noch 2 SATA Ports frei.
Ein SATA Port wo die nächste SSD rein kommt und dann ist da noch der rote SATA Port, der auf dem Mainboard als eSATA bezeichnet ist, der aber genau so aussieht, wie ein stink normaler SATA Port, kann ich da evtl auch noch eine SSD dran hängen? oder ist dieser Port für was anderes gedacht?FALSCHER THREAD?
-
Aber sowas von. xD
-
Nö
Hab mir ja das Bild ange"schaut" und ne Frage dazu gestellt :p -
Bitte einen neuen Thread aufmachen dafür
-
Wahlberichterstattung auf Phoenix. Hab ja gerade noch bei uns Wahlgeholfen und kommt gerade aus dem Rathaus. neues Wahllokal (das wo ich hätte hingemusst) war super. Toller Hausmeister. Hatte alles schon aufgebaut. Lässig.
Zur Wahl. Interessant. 13 % Sonstige. Fast 60 % Wahlbeteiligung. Bei uns auch extrem viel los, so dass wir Wahlzettel noch nachgeordert haben, aber am Ende knapp nicht brauchten. @niewiedercdu/spd hat ja scheinbar auch funktioniert. Die haben echt verkackt. Mal schauen was die Analyse noch bringt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ick war 12
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!