Doch noch nicht fertig entwickelt, mh?
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Ob man sowas dann in Zukunft häufiger sieht und was wohl mit den Leuten passiert bei Unfällen?
Will man sich alles garnicht ausdenken -
Ob man sowas dann in Zukunft häufiger sieht und was wohl mit den Leuten passiert bei Unfällen?
Will man sich alles garnicht ausdenkendie werden dann knusprig - mich bekommt keiner in so ne fahrende Bombe rein
-
End Game
-
Doch noch nicht fertig entwickelt, mh?Benzin noch nicht fertig entwickelt?
Was soll dieser Kack Doppelstandart für E-Autos.
Sagst du auch wenn ein Gasauto explodiert "Huh nicht fertig?" -
Die Verbrennungsmotoren für Autos haben bereits ein weit längere und auch intensivere Entwicklungszeit hinter sich als E-Autos.
Willste das leugnen?Ich kann nur hoffen das bei der Explosion keiner mehr im Fahrzeug war.
-
Die Verbrennungsmotoren für Autos haben bereits ein weit längere und auch intensivere Entwicklungszeit hinter sich als E-Autos.
Willste das leugnen?Ich kann nur hoffen das bei der Explosion keiner mehr im Fahrzeug war.
tröste dich danach sicher auch keiner mehr, so Lithium Flammen werden sehr warm
-
Ich hab genug Verbrenner im Internet explodieren sehen . Oder am brennen. -
Das weiß ich leider nicht, Fuexline.
Ich hab genug Verbrenner im Internet explodieren sehen . Oder am brennen.Das kann gut sein, tippe da auf mangelnde Wartung, Tüftler mit fehlendem wissen, verschlissene teile die als neu verbaut wurden, und im schlimmsten falle Fabrikationsfehler.
-
Und was ist dann der Unterschied zu nem Tesla der verunglückt ist und wahrscheinlich schon seit gewisser Zeit brennt?
-
OO mein Physiklehrer erzählte mir einst das Dieselautos nicht explodieren können wie man es in Filmen immer siht sondern eben nur brennen
-
Und was ist dann der Unterschied zu nem Tesla der verunglückt ist und wahrscheinlich schon seit gewisser Zeit brennt?Mir diesen clip noch ein 3. mal angesehen, in dem falle geht nicht hervor das der wagen verunglückt war oder so, sieht eigentlich recht unversehrt aus bevor der erste knall kommt.
-
Ich hab genug Verbrenner im Internet explodieren sehen . Oder am brennen.
Verbrenner, brennen.Galaxybrain.jpg
-
Tatsächlich waren die ersten Autos Elektroautos und nicht Verbrennnenr. Schon ab 1881.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Elektroautos
Verbrennner kamen erst später.
-
Tatsächlich waren die ersten Autos Elektroautos und nicht Verbrennnenr. Schon ab 1881.https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Elektroautos
wow wikipedia als Wuelle wo jeder reinkritzeln darf der denkt er habe Ahnung
dann das wort vermutlich gleich am Anfang und das erste E Auto: der FLocken
https://de.wikipedia.org/wiki/Flocken_Elektrowagen
in diesem Artikel steht aber das dieses Auto auf einer Motorekutsche von Daimler basiert welche aber quasi einen Verbrennungsmotor hat, somit war der Verbrennungsmotor dann vor dem E Motor - wenn ich das richtig interpretiert habe.
-
Tatsächlich waren die ersten Autos Elektroautos und nicht Verbrennnenr. Schon ab 1881.https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Elektroautos
Das weiß ich, diese Entwicklung wurde jedoch zu Gunsten der Verbrenner eingestellt.
wow wikipedia als Wuelle wo jeder reinkritzeln darf der denkt er habe Ahnungdann das wort vermutlich gleich am Anfang und das erste E Auto: der FLocken
https://de.wikipedia.org/wiki/Flocken_Elektrowagen
in diesem Artikel steht aber das dieses Auto auf einer Motorekutsche von Daimler basiert welche aber quasi einen Verbrennungsmotor hat, somit war der Verbrennungsmotor dann vor dem E Motor - wenn ich das richtig interpretiert habe.
Ersteres stimmt, da ja im wiki so weit ich weiß sich eine Sekte von Leugnern und Hetzern unter den Nagel gerissen hat.
Zum anderen kommt mir gerade der Gedanke, das man es deshalb das so schrieb, weil in dem Verbrenner ein Elektromotor verbaut war um den Motor erst mal starten zu können weil der E-Motor selbst nicht die kraft dafür aufbringen konnte den wagen zu fahren.
Oder so ähnlich. -
wow wikipedia als Wuelle wo jeder reinkritzeln darf der denkt er habe Ahnung
Wow keine Ahnung von Wikipedia haben aber hetzen. Für jede Änderung muss man am Ende des Artikels Quellen angeben, sonst werden die Änderungen gar nicht akzeptiert. Wieder so typisch Kitsune, hetzen ohne etwas beizutragen.
Und dann das angeblich unseriöse selber angeben, kannnsnte dir nicht ausdenken :D:D:D:D:D:D:D
-
Wow keine Ahnung von Wikipedia haben aber hetzen. Für jede Änderung muss man am Ende des Artikels Quellen angeben, sonst werden die Änderungen gar nicht akzeptiert. Wieder so typisch Kitsune, hetzen ohne etwas beizutragen.
Und dann das angeblich unseriöse selber angeben, kannnsnte dir nicht ausdenken :D:D:D:D:D:D:D
ja da siehst du doch den Widerspruch in sich - hatte schon viele Fehler in Wikipedia gefunden gehabt also eine Referenz isses nicht
-
mrshadowtux, ja es gibt da diverse regeln bezüglich der Quellen, nur diese Regeln im wiki gilt nicht für jeden.
Zum Beispiel darf eine Seite wie PSIRAM im Wiki nicht als Quelle genutzt werden da sie die Bedingungen dazu nicht erfüllt, nicht mal der Artikel zu dieser Seite selbst erfüllt nicht mal die Voraussetzungen der Relevanz, und doch ist beides vorhanden, als Artikel und in einigen anderen Artikeln sogar als Quelle.
Was lernen wir daraus? -
mrshadowtux, ja es gibt da diverse regeln bezüglich der Quellen, nur diese Regeln im wiki gilt nicht für jeden.
Klar gilt sie das
Zum Beispiel darf eine Seite wie PSIRAM im Wiki nicht als Quelle genutzt werden da sie die Bedingungen dazu nicht erfüllt,
Jo, weil Psiram dafür nicht geeignet ist. Ich finde Psiram auch ganz cool um mal Infos über absurde Verschwörungen zu lesen, aber als Quelle taugts halt nicht. Wikipedia hingegen schon. Was in der Wikipedia als Quelle steht hat Hand und Fuß.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!