Was schaut Ihr gerade?

• naja evolution ist nen film den mal einmal ansehen kann, aber dann brauch man den nie wieder sehen, es sei denn man schaut gerne ne ziemlich schlechte head & shoulders werbung in filmlänge.

• den Rest vom heute-journal und danach das Politbarometer

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Galileo Mistery auf pro7 legenden ums Bermudadreieck echt interesant =)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Zitat von michie1997

Jetzt nichts. Simpsons schau ich mir fast jeden Abend an.

Naja, es geht aber um "Was schaut ihr gerade?" nicht sonst oder jemals oder gar ab und zu

• Drawn Together auf Comedy Central, irgendwie kommen immer mehr MTV Cartoons jetzt auf Comedy Central, Mo-Do 22.30-23.30 Uhr und Freitag glaube sogar schon eher. Gleicht kommt VH1 ill-ustrated.

• Zitat von Spit

Drawn Together auf Comedy Central.. WTF COMEDY CENTRAL?
    Vh1 Illustrated schau ich mir danach an, das liebe ich :D

naja auf welchen sender läuft denn southpark und drawn together in den usa, ich glaube sogar das bald die cartoons auf comedy central umziehen werden und mtv die dann nicht mehr zeigt.

• Zitat von Spit

Drawn Together auf Comedy Central.. WTF COMEDY CENTRAL?
    Vh1 Illustrated schau ich mir danach an, das liebe ich :D

Ist beides großartig. Nur schade, dass von Drawn Together in Deutschland nur eine geschnittene Version gezeigt wird.

• • • – • – – • – –

• Zitat von dancle

Drawn Together auf Comedy Central, irgendwie kommen immer mehr MTV Cartoons jetzt auf Comedy Central, Mo-Do 22.30-23.30 Uhr und Freitag glaube sogar schon eher. Gleicht kommt VH1 ill-ustrated.

euder will ich auch schaun.. aber meine fernbedienung is tot.... und ich will net aufstehn... T_T

• Zitat von Your_Nightmare

euder will ich auch schaun.. aber meine fernbedienung is tot.... und ich will net aufstehn... T_T

beeile dich lieber, es steht schon da:

GLEICH: VH1 ill-ustrated.

• Zitat von dancle

beeile dich lieber, es steht schon da:

GLEICH: VH1 ill-ustrated.

mir fällt auf: da müsste ich ZWEIMAL aufstehn.. einma zum hinnschalten... und einma zum wieder wegschalten oO

BIST DU IRRE??? MIR SOWAS ZUZUMUTEN?!?! -.-

• Zitat von Your_Nightmare

mir fällt auf: da müsste ich ZWEIMAL aufstehn.. einma zum hinnschalten... und einma zum wieder wegschalten oO

BIST DU IRRE??? MIR SOWAS ZUZUMUTEN?!?! -.-

tja es hat gerade angefangen und es ist sogar ne neuere folge, sieht man ja am neuen intro.

• Ich gucke DiscoveryChannel GESCHICHTE

und jetzt Chuckys Baby @ Pro7

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

Einmal editiert, zuletzt von SnGtKs (12. Juli 2008 um 23:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!