naja evolution ist nen film den mal einmal ansehen kann, aber dann brauch man den nie wieder sehen, es sei denn man schaut gerne ne ziemlich schlechte head & shoulders werbung in filmlänge.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
den Rest vom heute-journal und danach das Politbarometer
-
Galileo Mistery auf pro7 legenden ums Bermudadreieck echt interesant
-
-
-
Drawn Together auf Comedy Central, irgendwie kommen immer mehr MTV Cartoons jetzt auf Comedy Central, Mo-Do 22.30-23.30 Uhr und Freitag glaube sogar schon eher. Gleicht kommt VH1 ill-ustrated.
-
Drawn Together auf Comedy Central.. WTF COMEDY CENTRAL?
Vh1 Illustrated schau ich mir danach an, das liebe ich -
Zitat von Spit
Drawn Together auf Comedy Central.. WTF COMEDY CENTRAL?
Vh1 Illustrated schau ich mir danach an, das liebe ichnaja auf welchen sender läuft denn southpark und drawn together in den usa, ich glaube sogar das bald die cartoons auf comedy central umziehen werden und mtv die dann nicht mehr zeigt.
-
-
Zitat von dancle
Drawn Together auf Comedy Central, irgendwie kommen immer mehr MTV Cartoons jetzt auf Comedy Central, Mo-Do 22.30-23.30 Uhr und Freitag glaube sogar schon eher. Gleicht kommt VH1 ill-ustrated.
euder will ich auch schaun.. aber meine fernbedienung is tot.... und ich will net aufstehn... T_T
-
-
-
-
Rambo1
-
Hab mir NVA angeschaut...
-
South Park auf Comedy Central.
-
Habe auch bis vorhin NVA geschaut...
-
Ich gucke DiscoveryChannel GESCHICHTE
und jetzt Chuckys Baby @ Pro7
-
Drawn Together auf Comedy Central
-
gleich erstmal Psycho
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!