Was schaut Ihr gerade?

• Da muss ich leider entäuchen.
    Die bei PSIRAM machen genau das, das sie anderen immer unterstellen.

Ist nur Blöd wenn im wiki PSIRAM als Quelle angegeben ist, aber PSIRAM selbst nicht angibt woher die info kommt.
    Die von Wikihausen haben das sich schon genauer angesehen, und dabei ein Netzwerk gefunden, zum dem auch die Amadeu Antonio Stiftung und die Ruhrbarone gehören.

Da bin ich froh das die Hetzer von ihren "feinden" mir damals erzählt haben.
    Wenn man sich beide Seiten anhört, bekommt man ein ganz anderes Bild als wenn man den Gebetsmühlen von nur einem hört.

• Doch eigentlich schon.

Die Inhaber vom PSIRAM haben sehr hohe Positionen in Wikipedia.
    So sind sehr viele von ihnen Admins und Bürograden.

Wenn du zu einem Politiker der den USA sehr unterwürfig ist, in dessen Artikel mit einer Seriösen Quelle Kritik und bewusstes schweres Fehlverhalten ergänzen willst.
    Musste damit rechnen das du permanent gesperrt wirst.

• Ja genau das soll ja jeder glauben, darum wurde der Artikel auch gezielt so geschrieben und auch nur Diffamierte Quellen genutzt um den Leser entsprechend das einzuhämmern.
    Und in den Regeln steht klar das Artikel zu Personen Neutral zu halten sind.
    So wurde auch eine Überzeugte Stasi Spitzel auch zum Menschenrechts Verteidigerin geformt.

• Ja genau das soll ja jeder glauben, darum wurde der Artikel auch gezielt so geschrieben und auch nur Diffamierte Quellen genutzt um den Leser entsprechend das einzuhämmern.
    Und in den Regeln steht klar das Artikel zu Personen Neutral zu halten sind.
    So wurde auch eine Überzeugte Stasi Spitzel auch zum Menschenrechts Verteidigerin geformt.

Guck dir doch mal das wirre Zeug an was der Ganser so selbstständig veröffentlicht hat. Nur Verschwörungstheorien.

• Ach so, sein beispiel mit WTC7 ist das wohl auch?
    Dann müssen aber Abrissfirmen, und Architekten und so ja auch Verschwörungstheoretiker sein, da die ebenfalls sagen, ein Gebäude kann nur dann zusammenstürzen im Freien fall, wenn alle Tragenden Elemente exakt gleichzeitig nachgeben.
    Was nur durch eine Kontrollierte Sprengung erreicht werden kann.
    Bei einem Chaotischen Brandt oder wenn ein Gebäude willkürlich von Trümmern getroffen wird ist das unwahrscheinlich.

• Ach so, sein beispiel mit WTC7 ist das wohl auch?
    Dann müssen aber Abrissfirmen, und Architekten und so ja auch Verschwörungstheoretiker sein, da die ebenfalls sagen, ein Gebäude kann nur dann zusammenstürzen im Freien fall, wenn alle Tragenden Elemente exakt gleichzeitig nachgeben.
    Was nur durch eine Kontrollierte Sprengung erreicht werden kann.
    Bei einem Chaotischen Brandt oder wenn ein Gebäude willkürlich von Trümmern getroffen wird ist das unwahrscheinlich.

Leugnest du gerade 9/11? WTF läuft falsch bei dir, solch ein Horrorereignis für deine Verschwörungstheorien zu missbrauchen? Krank, einfach krank.

Nimm den Aluhut ab und komm mal wieder in der Realität an

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss echt schlimm in Weißwasser gewesen sein - kann mich noch dunkel an die Nachrichten erinnern.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (23. August 2019 um 20:45)

• Klar gilt sie das

Jo, weil Psiram dafür nicht geeignet ist. Ich finde Psiram auch ganz cool um mal Infos über absurde Verschwörungen zu lesen, aber als Quelle taugts halt nicht. Wikipedia hingegen schon. Was in der Wikipedia als Quelle steht hat Hand und Fuß.

Nein, Wikipedia ist keine belastbare Quelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!