Zitat von Micha94Aha, dachte du guckst Sje´s "Film".
Unterbrechung muss Kräfte sammeln
Zitat von Micha94Aha, dachte du guckst Sje´s "Film".
Unterbrechung muss Kräfte sammeln
Grade Iron Man gesehen...
Verdammt guter Film!
Zitat von Commodore-FreakGrade Iron Man gesehen...
Verdammt guter Film!
Den wollte ich auch noch sehen, wo doch demnächst der 2te Teil rauskommt und die Vorschau schon ganz schick war.
Habe mir gerade noch ein paar Kindheitserinnerungen reingezogen. U.a. das hier: YouTube - herr von bödefeld
Na wer kennt ihn noch? (bestimmt nur die "älteren" Semester)
Zitat von Sje
Mal dumm gefragt, was heißt das?
Das Emoticon stellt, wie von oreissig verlinkt, die allbekannte Facepalm-Geste dar. Die meisten hier wurden darauf von einem Eintrag in Fefes Blog (inkl. Link auf den mutmaßlichen Urheber) aufmerksam.
Eine Smiley-Entsprechung würde in etwa sein.
Schaue mir grade TWILIGHT an und komme aus dem Lachen nicht mehr raus!
Zerstört in Sekunden @ DMAX
YouTube - Herricht Und Preil - Improvisieren
Einfach Klasse, die Beiden!
Schlachte den Raab @ Pro7
Zitat von LukeGeeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die sind live so hammer geil
ah... da hat einer echt den Raab geschlachtet
das highlight war, beim Mountain Bike rennen... Raab hat mit dem Gesicht gebremst
YouTube - Lamb of God - In Your Words (Live)
Bessere Quali wär nice, aber naja
öö lol... ich hab schon zur hälfte den Ludolfs Fikm verpennt... vergessen an zu machen
Stern TV.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!