naja. ich finde PKS, Eureka TV nicht so wirklich kultig. waren ja auch net sooo lange unter diesem Namen aktiv.
tm3 war eig. ein ganz anderer Sender, 9live ist ja nur noch quiz-Kram.
Kabelkanal kenn ich kaum, hatte den nur kurz, weil dann wurde der schon umbenannt. das Logo war aber geil^^
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Ich erinner mich auch nur noch an tm3, hätte ich ehrlich gesagt auch lieber als dieses 9Live. Bei den anderen genannten Sendern war ich teilweise noch nichtmal geboren...
-
ZDF: HEUTE
Nachrichtn, Schlachzeiln, Spoocht und Wedda, ne? -
Diverse Harald Schmidt Folgen auf Youtube.
-
Kleiner Tip für heute Abend 20:15h auf Tele5:
Infos hier
Phase IV (1974)
bzw. hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Phase_IV_(Film) -
Pink Floyd - Pulse (DVD)
Livekonzert von 1994 -
Video: Interview mit Jérémie Zimmermann von La quadrature du net auf der republica 2010
der newsticker ist ein käseblatt, aber die videos von golem sind echt gut
(und die musik davon is cool, ist auch in diesem paint-video drin :D) -
GZSZ und dann später Peter Zwegat.
-
Ich habe soeben beschlossen, mir heute und morgen Abend die drei Langfassungen der "Herr Der Ringe"-Trilogie reinzuziehen, natürlich auf englisch, wie sich das gehört.
Etappenziel für heute wäre zumindest Teil1, denn wenn ich dann morgen Abend die Teile2 und 3 schaffe, bin ich vom Tagesrhythmus ab Samstag fit für Nachtdienste. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und weiter gehts
YouTube - Kraftwerk documentary part 1 (part 2, part 3) -
Teletext
-
-
Windows XP Update beim installieren der Updates zusehen.
-
Youtube
- Lynyrd Skynyrd mit Sweet Home Alabama - (The Clip) -
Erst hatte ich Transformers geguckt und nun Shoot em Up der Film is zu geil
-
-
-
jetzt gibts Dr House auf die Augen @ RTL
-
Stephen King
- Christine - -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!