Ein Käfig voller Helden
Was schaut Ihr gerade?
-
-
-
Kurt Russel und Steven Segal in
"EINSAME ENTSCHEIDUNG" -
-
-
Family Guy @ MTV
-
Dr Ho..... fuuuu... kein Dr House mehr
weis einer ob das jetzt nur Pause bis zur nächsten Staffel ist oder direkt das ende von House?
btw: jetzt schau ich erstmal Two and a Half Men @ Pro 7 und nacher die doppelfolge Monk
-
Beitrag von DosAmp (
18. Mai 2010 um 21:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von xCtrl (
18. Mai 2010 um 21:54 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von xCtrl
weis einer ob das jetzt nur Pause bis zur nächsten Staffel ist oder direkt das ende von House?
Was die Amisender so planen hat die engl. Wikipedia ne tolle Seite für:2010–2011 United States network television schedule - Wikipedia, the free encyclopedia
House ist unter Returning gelistet. Weiss allerdings nicht, ob du jetzt deutsche Übersetzung meintest oder nicht. Aber House gibts noch min. für ein Jahr.
also gibts ihn noch nen jahr mit wiederholungen zu sehen ne? naja... besser als nix
-
Irgend so ein Koch-Krams auf RTL
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gefahren aus dem All auf N-TV
-
MTV World Stage: Nirvana
Unglaublich, dass MTV überhaupt noch Musik bringt.
-
also die Nightvideos und der Wecker von 6 - 10 Uhr morgens sind das einzige was ich meine an tägliche Musik ist bei denen
-
Ich hab gerade eine sehr interessante 3sat-Doku zum Thema "Nazistrategien" aus dem Jahre 2001 gesehen. Also in Sachen Offenlegung ihrer Ziele haben die Nazis sich doch ganz schön gewandelt (heute wird viel mehr verschwiegen). Sehr erschreckend.
-
Pro7 HD habs geschafft die HD+ Karte im share zum laufen zu kriegen
-
Champions Leaque
FC Bayern vs. Inter Mailand -
ich habe mir für heute abend schon mal angekreidet:
RTL 22:35 Uhr -> Crank
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!