ARD. 70 cm "Röhre"
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Hab gerade "Fantomas bedroht die Welt" geguggt. Ist ganz nice, auch wenn ich die beiden vorhergehenden Teile unterhaltsamer finde.
-
Jackie Chan: Drunken Master
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab gerade "Fantomas bedroht die Welt" geguggt. Ist ganz nice, auch wenn ich die beiden vorhergehenden Teile unterhaltsamer finde.Ich hab gestern gegen interpol geguckt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alien Trespass
http://www.moviepilot.de/movies/alien-trespass
ist aber eh gleich aus, wer mal ne richtig trashige Sci Fi Komödie sehen will, ist hier gut bedient
und davor Deadlandsauch ein sehr lustiger Film
-
Hab den halben Tag nebenbei mal ein paar "Let's Play"-Videos geguggt: Einmal Zak McKracken und einmal Zak McKracken 2. Bekannt waren mir ja alle beide Teile - nur großartig weit gekommen bin ich nicht wirklich. Meistens war das Geld für die Reiserei alle
-
Hab den halben Tag nebenbei mal ein paar "Let's Play"-Videos geguggt: Einmal Zak McKracken und einmal Zak McKracken 2. Bekannt waren mir ja alle beide Teile - nur großartig weit gekommen bin ich nicht wirklich. Meistens war das Geld für die Reiserei alleVon den Aliens fangen lassen, auf den Lott-O-Mat schauen, aufschreiben, fliehen, in San Francisco im Laden das Lottoschild (aka einen Lottoschein) kaufen, Zahlen eingeben, bissel rumwayn0rn, ???, PROFIT!
-
Das weiß ich nun auch
-
Wahnsinns Dokumentation.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mir das gerade angesehen, ich kann da wirklich nur hoffen, dass sowas nicht real wird.
-
Ja, das kann man nur hoffen.
Wahnsinns Dokumentation.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr interessant.
-
Sehr interessant.
-
"Es gibt erstaunliche Fakten, die von der Forschung ignoriert werden"
"Die folgenden Erkenntnisse basieren alle auf Fakten"
Ja also dann. Klingt spaßig
-
"Die von der Forschung ignoriert werden" :D:D:D
Typisch Verschwörungsheinis. Hab den Link nicht angeklickt, aber lass ma raten: Chemtrails? Flugscheiben? BRD GmbH? :D:D:D:D
-
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-D…mentId=22161396
Auch sehr interessant, aber nur noch bis zum 8.7.2014 verfügbar -
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-D…mentId=22161396
Auch sehr interessant, aber nur noch bis zum 8.7.2014 verfügbarDie fake Soundeffekte die ganze Doku durch sind gruselig..
-
Initial D Final Stage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!