Was schaut Ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach gut
Oh ne, die nächste Folge ist noch besser -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie blöd die Leute da einfach sind: "Warum XY? Weiß ich nich" "Wieso YZ: Weiß ich nich" "Was machst du wenn AB: Dann spiel ich" Genauso diese blöööden Fragen von dem Fernsehteam: "...Weiß ich nich... Und wieso nicht? Hmm.... Und was machst du dann? Und wie viele Stunden spielt ihr so? Warum macht ihr nicht was anderes?...." "Warum spielst du denn hier im Kaufhaus? Ja weil mein Vater an meinem Computer ne Zähluhr angebracht hat... Und wieso? Damit ich nich so lange spiel... Und wieso?" AAAAH!
Bei 18:00: "A und B geben sich damit nicht zufrieden, sie hacken lieber und geben sich alle Mühe, in fremde Netze einzubrechen" -
-
Hab gerade den Pilot von Breaking Bad gesehen
-
Auf meinen leeren Abendbrotteller ..ich hab noch Appetit, das war jetzt so lecker, aber muss mich zusammenreissen
-
http://en.wikipedia.org/wiki/Ridiculousness_(TV_series)
Kannte ich nicht, aber ganz witzig. Zu den Uhrzeiten bin ich eigentlich schon am pennen, aber hab Urlaub:-) -
Weil ich Disclosure mag, die sich dem guten alten Ur House Schlag verschrieben haben..
Oder auch von der Epoche vor über 20 Jahren derart inspiriert wurden, dass sie solche Musik machen.When a Fire starts to burn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Flow
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Also das beim 2ten Video verstehe ich aber nicht mit dem 18+
Ist doch ästhetisch gemacht und man sieht ja nichts Mensch und ausserdem geht's ja eher um die Musik. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einführungsvideo zur 1. digitalen Laserdisc Discovision, erschienen 1978. krasse Sache. Wusste gar nicht dass es sowas schon so früh gab
-
Find ich ja besser, weil Spock:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(part 2 is kaputt, full-length version nichmehr online)
jedoch nichts schlägt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat LaserDisc es auf dem Markt eig. geschafft?
-
ja, war aber zu teuer und keiner hats gekauft
-
Ja, war aber nicht besonders verbreitet. Ich habe so ein Gerät schon im Betrieb gesehen
-
ja, war aber zu teuer und keiner hats gekauftNee Problem war dasses faktisch nen pr0n-Verbot gab und kein Lizenzierter mit Pressen einem den pr0n auf Scheibe gebracht hat.
-
Hat LaserDisc es auf dem Markt eig. geschafft?Hatten die damals bei uns im Arbeitsamt, das System, bei der Berufsvorbereitung, als Vorstellung zu Berufen. Ich fand die Dinger echt klobig...auf das mit Discovision kam ich jetzt erst über Wikipedia, aber fande es krass...das Teil muss ja damals ne Sensation gewesen sein...
kurz zusammgefasst:
1972 vorgestellt, 1978 auf den Markt gebracht, allerdings schnell wieder zurückgeholt. die sehr teuren Geräte waren nicht ausgereift. die nicht ausgereiften Laser zerstörten die Discs. Aber wie ich das von einem anderem video her sehe, können Discovision Discs auch mit einem herkömmlichem Laserdisc Player wiedergegeben werden. Find ich faszinierend. -
Discovision Discs auch mit einem herkömmlichem Laserdisc Player wiedergegeben werden. Find ich faszinierend.Es ist analoges Bild- und Tonmaterial auf den Scheiben.
Da ist halt nix besonderes dran.
Erst neuere Scheiben hatten irgendwann Digitalton und solche Dinge. -
Die unendliche Geschichte von Bernd Eichinger. wirklich sehr gut gemacht.
-
Die unendliche Geschichte von Bernd Eichinger. wirklich sehr gut gemacht.Ich glaub davon gibs 2 verschiedliche Filme, is das der hier den du meinst?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
auf Lovefilm.
habe den original auf VHS, aber hab grad gesehen, dass der auf Lovefilm zum gratis streamen zur Verfügung steht...
-
Godzilla vs King Ghidora (aka Godzilla - Duell der Megasaurier)
Großartiger Film.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!