Chuckys Baby auf Kabel
Was schaut Ihr gerade?
-
-
christmett auf ARD
-
Kevin aus Sat.1
-
drei haselnüsse für Aschenbrödel mit meiner besten Freundin
ja es ist 05:19
-
3 Nüsse für Aschenbrödel
*Der Marathon geht weiter*
-
Hab grad mal in mein Testaufnahmevideo von gestern Nacht geschaut. interessant, interessant. Das Ding ist so geil. Ich kann von der ganzen Wohnung aus mitm Laptop Fernsehgucken, freilich ned rumzappen, aber wenn ich weiss was ich gucken will, kann ich alles an dem Receiver machen, hab heute morgen schon 2 Filme in den Timer einprogrammiert die er dann aufnehmen darf während wir fort sind.
-
Beitrag von حبيبي (
25. Dezember 2014 um 20:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gerade Mord im Pfarrhaus gesehen - und nun ist Der verrückte Professor dran
-
"Black Lagoon"
Ist jetzt nicht sooo sehr der Burner!!! -
Ein paar alte Auto-Tests aus den 1960er und 1970er Jahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant, wie die die Autos über die "unebene Wegstrecke" da zimmern
-
Ja das ist wenigstens noch ein Autotest wo 2/3 von der Zeit die Reifen quitschen, bei den heutigen fährt einer mit dem Auto rum und erzählt die Pressemitteilung vom Hersteller...
-
Jo, leider. Ich find' solche alten Sendungen immer wieder interessant.
-
Beim Golf ist "ein Bremskraftverstärker... überflüssig"
-
Na toll, jetzt will ich so nen Golf. Wobei der erste GTI schon immer eins von meinen Lieblingsautos war. Und der gut gepflegte Golf II von meinen Großeltern ist das beste Auto, was ich je gefahren bin, inkl Neuwagen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab gerade ein Let's Play (ja, ja, schlagt mich!) zu Life is Strange - Episode 1 geschaut. Sehr interessantes Spiel. Reizt mich durchaus - mal schauen. Leider kommt die Episode 2 erst im März raus - also noch einen Monat warten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach 10s ist mir sehr stark langweilig geworden und mir ist bewusst geworden, mein Leben ist zu kurz um das anzusehen.
-
LOL Andreas Popp, war das nicht auch son Verschwörungsheini wie Ken Jebsen usw?
-
Warum sagt ihr immer sowas?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!