Bin für eine Aluhut-Sammelbestellung.
Aluburka!
Bin für eine Aluhut-Sammelbestellung.
Aluburka!
Warum bin ich der einzige euer meinung nach der ein "Verschwörung" gegen die mehrheit der Menschen im gange ist, die von einer kleinen gruppe ausgeht?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*seufz
Zum gefühlt 1000ten Mal, hör mit dem Kram auf und lass die Pillen weg.
@All
Ich oute mich jetz mal als Zuschauer von LeFloid. Wie mit LPs der Unterhaltung wegen. Ach und btw. bin für ne Alufolien Sammelbestellung fürs WHF. Wir bekommen bestimmt Rabatt.
Warum bin ich der einzige euer meinung nach der ein "Verschwörung" gegen die mehrheit der Menschen im gange ist, die von einer kleinen gruppe ausgeht?
Äh - WAS?
Ach und btw. bin für ne Alufolien Sammelbestellung fürs WHF. Wir bekommen bestimmt Rabatt.
Diamant ist immer für ne Überraschung gut :D:D
Das ist heute immer noch übelst Cool. xD
Tolles Motorrad, tolle Musik. Kennt die jemand zufälligerweise und kann mit Band/Interpret aufwarten?
Bessere Version:
"Es geht hier nicht um zu schnell, es geht ums fahren!" - DER Spruch bei ner Polizeikontrolle
Den Spruch kannste aber nur mit 'ner MZ ES 175 oder MZ ES 250 bringen
WDR FS, Aktuelle Stunde, Live via DVB-S an Panasonic 70 cm Röhre
Schaut euch mal bitte diese 3 Videos an, und sagt mir was hat sich im vergleich zu Heute verbessert oder geändert?
Ich bitte euch auch erst dann was dazu zu schreiben wenn ihr wirklich alles gesehen, und auch darüber nach gedacht habt.
Auf ZDF Info gibts morgen (im linearen) ne Doku über Killerspiele (erster teil):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…iele?bc=sts;suc
Für eure Zarten Seelen nicht geeignet, und daher erst ab 20 uhr abspielbar.... war ganz lustig.
Die Doku lief doch schon vor 'ner Woche?
Tetris - Liebesgrüße aus Moskau BBC-Doku
Will jemand?
Auf ZDF Info gibts morgen (im linearen) ne Doku über Killerspiele (erster teil):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…iele?bc=sts;sucFür eure Zarten Seelen nicht geeignet, und daher erst ab 20 uhr abspielbar.... war ganz lustig.
Sucht Deutschland mal wieder einen Grund, warum die Aggressivität so hoch ist bei Jugendlichen?
Sucht Deutschland mal wieder einen Grund, warum die Aggressivität so hoch ist bei Jugendlichen?
liegt nur wieder an killerspiele. Ja genau. sicher. Und wenn ich need for speed spiel, bin ich n potenzieller raser.
Habt ihr die Doku überhaupt angesehen? Ist dieses Mal imho relativ objektiv - auch wenn manchmal schon noch der Hang zu schnellen Vorverurteilung da ist.
Meine Tetris-Doku ist da viel harmloser
Habt ihr die Doku überhaupt [...] noch der Hang zu schnellen Vorverurteilung da ist.
Die Vorverurteilung kommt eher von den $pringer-Medien (wie z. B. die BILD-Nicht-Zeitung)
[quote='Xaar','RE: Was schaut Ihr gerade?']
Die Vorverurteilung kommt eher von den $pringer-Medien (wie z. B. die BILD-Nicht-Zeitung)
Sie ist eben dieses Mal NICHT so derb vertreten wie sonst.
Das weiß ich doch; hab die Doku vor ca. 1 Woche per Mediathek reingezogen (FireTV-Stick sei Dank). Und es auch gut so, dass die Öffentlich-Rechtlichen nicht das nachplappern, was BILD & Co. rausposaunen (was ja bei Spiegel-Dokus manchmal der Fall ist, sowie bei RTL/Pro7/Sat2-bezogenen Sendern).
Daher finde ich die Reportagen von ZiehDenFinger & Co. Die sind wenigstens neutraler und auch seriöser. (Wenn die noch im On-Demand-Bereich zusätzlich noch aufrüsten, dann bietet das GEZ-Fernsehen sogar nen echten Mehrwert)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!