Hast du mal den Trailer dazu geschaut? So krass & dämlich zugleich...
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Hast du mal den Trailer dazu geschaut? So krass & dämlich zugleich...Der lief vor Zoomania, sonst wäre ich ja nie auf dem Film gekommen.
-
Deich TV
-
TWD 7x01
schon gestern auf EN, heute auf DE.an maggies stelle hätte ich gekotzt und wäre bewusstlos umgekippt
-
Die Hölle der Möwen
-
Die Hölle der Möwen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nix, im TV läuft nur Müll.
Hab meine Streams alle schon durch die mich interessieren, wie The Walking Dead und Fear the Walking Dead...
Stranger Things auf Netflix ist hammer, kann ich jeden empfehlen.
So viel Liebe zu den Details aus den 80er in einer aktuellen Serie hinzugefügt, dazu noch sehr spannend. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tagesschau, und danach auf ZDF den Film "Hilfe, wir sind offline!"
-
Tagesschau, und danach auf ZDF den Film "Hilfe, wir sind offline!"Ist der Film sehenswert?
-
Ist der Film sehenswert?
Gibt Luft nach oben, aber auch viel nach unten. Die Thematik wird aber ziemlich auf den Punkt gebracht, die für eine Komödie üblichen Überspitzungen halten sich vor allem am Anfang in Grenzen.
Ach ja, offline kannst Du den jetzt aber gar nicht mehr gucken, wenn Du ihn nicht vorhin aufgenommen hast.
-
Gibt Luft nach oben, aber auch viel nach unten. Die Thematik wird aber ziemlich auf den Punkt gebracht, die für eine Komödie üblichen Überspitzungen halten sich vor allem am Anfang in Grenzen.
Ach ja, offline kannst Du den jetzt aber gar nicht mehr gucken, wenn Du ihn nicht vorhin aufgenommen hast.
ZDF Mediathek unter Sendung verpasst.
-
ZDF Mediathek unter Sendung verpasst.
Das ist bekannt, aber eben nicht "offline".
-
Samstag im Kino in Madgeburg, der Film ist ja sowas von gar nichts für Kinder. Beim ersten Lied hätte ich beinahe meine Cola auf dem Vordermann gespuckt, ich hatte nicht mit den Inhalt gerechnet.Ist ja auch nicht ohne Grund erst ab 16 und nicht ab 6
-
Tagesschau, und danach auf ZDF den Film "Hilfe, wir sind offline!"Da brauch ich keinen Film zu, hatte ich dieses Jahr schon 6 Wochen lang...reicht. Selbstverständlich immer ohne Vorankündigung. Schlimmster Horror aller Zeiten.
-
Kein Mobilfunk-Fallback gehabt?
-
Bei 2GB Datenvolumen relativ nutzlos, abgesehen davon dass der Empfang hier in der Bude gegen null tendiert.
-
Der Sender auf dem Ettersberg wickelt auch Richtfunkstrecken ab. Frag doch da mal nach.
-
Der Sender auf dem Ettersberg wickelt auch Richtfunkstrecken ab. Frag doch da mal nach.Naja, Funkverbindungen sind immer in Zweischneidiges Schwert. Einerseits ist man nicht auf irgendwelche Strippen angewiesen, andererseits ists wiederum ein Shared-Medium, wodurch man trotz LTE und wasweißich, gedrosselt werden kann.
Vernünftige Anschlüsse sind daher nur kabelgebunden realisierbar. Funktechniken sind gerade auf Dörfern nie wirklich hilfreich, schon gar nicht, wenn man Home-Office machen muss, wodurch dann eine RDP-Verbindung gerne mal Datenvolumen verheizt, gerade dann, wenn das Zielprogramm auf dem Server selbst grafisch aufwändig ist, wodurch mehr Daten weggeknüppelt werden, als einen lieb ist; dann macht es sich bemerkbar, dass man selbst mit 384 kbit/s das moderne Internetz kaum noch mehr richtig nutzen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!