Ich denke das sind große Audio CDs und Video CDs, und halt normale CDs.
lesen statt denken.
Ich denke das sind große Audio CDs und Video CDs, und halt normale CDs.
lesen statt denken.
Germany06 Points lol
Leicht OT:
In Israel hat man die Sendeanstalt IBA dicht gemacht, der Eurovision 2017 war die letzte ausgestrahlte Sendung die gerade mal 20 Mitarbeiter aufrecht gehalten haben. Ab morgen soll es nur noch einen eingeschränkten kleineren Staatsfunk geben.
Dat sind LaserDiscs.
Hat sich leider nicht durch gesetzt die Technik und die VideoDisc gabs wohl nur in Japan.
Sowas is auch geil, Hologramm Schallplatte.
Ich find' solche Kolbenmotor-getriebenen Flugzeuge immer wieder interessant
Immer wieder gut.
Bin auch ein grosser freund der Musik der 90er.
Guardians of the Galaxy
Hab' gerade Star Trek: Der Film gesehen.
Ich dachte, dass ich den schon mal gesehen hätte - Star Trek II und die Folgenden hab' ich auf jeden Fall schonmal angeguggt, zumal ich die ja alle auf DVD habe. Irgendwie war mir die Handlung aber total unbekannt. Auch war ich verwundert, das TNG-Thema zu hören
Summa summarum ist der Film ganz interessant, aber er zieht sich auch ganz schön in die Länge. Und irgendwie hat mir die Brücke der originalen NCC-1701 auch besser gefallen, wobei die umgebaute NCC-1701 rein äußerlich mir mehr zusagt
Auch war ich verwundert, das TNG-Thema zu hören
Eher umgedreht, man kann sich darüber wundern, in TNG das TM-Theme zu hören
Für den, der es chronologisch miterlebt hat, ist das gewiss, wie du sagst - nur für mich nicht. 1979/1980 war an mich noch nicht zu denken
Interessant, auf welche Ideen Menschen kommen:
Wie schon in den 70er die Öffentlich Rechtlichen noch wirklich korrekt in Dokus informierten, hätte ich nicht erwartet.
Schade das es nicht mehr so ist.
In dem Video werden diese alten aufnahmen wieder in Erinnerung geholt.
Die Äusserung hier bezieht sich jetzt auf den Eindruck den ich davon eben bekam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!