Ein paar Folgen "Video killed the Radio Star" auf Sky Ticket
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Ich schäme mich etwas dezent dafür, dass die Protagonisten aus meiner Heimatgegend (Mansfelder Land) kommen.Musst dich nicht dafür schämen, ich komm auch ursprünglich ausm Landkreis Mansfeld-Südharz. (ist quasi ne Fusion zwischen dem Kreis Sangerhausen und dem Kreis Mansfelder Land, von daher gemeinsames Schicksal)
Dafür ham's die beiden geschafft, Kulturbotschafter für den betroffenen Landkreis zu sein.
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab gerade Psycho von Alfred Hitchcock gesehen, ein äußerst spannender Film meiner Meinung nach.
-
Über Netflix Cowboy Bebob "Zickenalarm"
-
Finde das amüsant: Damals gesagt, dass kein Geld für eine Busfahrt zum Arbeitsamt da ist und nun Geld für Netflix haben. Doppelmoral!
-
Nein, darf den Acc eines guten Freundes mit nutzen.
Doppelmoral wäre jetzt was anderes, dazu bringe ich jetzt besser kein Beispiel, sonst wird hier wieder das Chaos ausbrechen.
-
Aaah wie geil. Tupperware Nudelsieb
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beitrag von clik!84 (
7. August 2017 um 12:46 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Diese Auktion, man sollte sowas echt mal nach machen.
USB Stick Privat 4GB -
Diese Auktion, man sollte sowas echt mal nach machen.
USB Stick Privat 4GBWarum sollte man das?
-
Weil man so einen wertlosen 4 GB-Stick mit sehr viel Gewinn verkaufen kann..
-
Wieviel man wohl für ein 16GB bekommt?
Hab gestern 4 gebrauchte USB Sticks bestellt als 1 Pack für 15€.
2 x 16GB
1 x 4GB
1 x 128MB
Jetzt fehlt nur noch soon schönen Slip oder Tanga.
Überlege da echt Karstadt nen Besuch abzustatten -
Weil man so einen wertlosen 4 GB-Stick mit sehr viel Gewinn verkaufen kann..Hauptsache andere Leute abzocken, oder wat?
-
Wieso abzocken? Zielgruppe sind irgendwelche Leute, die sich beim Begriff "Privat" irgendwelche Sexfotos oder ähnliches erhoffen. Diese Auktionen starten in der Regel bei einem Euro und die Leute bieten sich wie bekloppt hoch.
-
Hauptsache andere Leute abzocken, oder wat?
Ja und? Deren eigene Dummheit!
Hab vor einigen Tagen 3 x 2GB Sticks verkauft für 22,50€. -
Wieso abzocken? Zielgruppe sind irgendwelche Leute, die sich beim Begriff "Privat" irgendwelche Sexfotos oder ähnliches erhoffen. Diese Auktionen starten in der Regel bei einem Euro und die Leute bieten sich wie bekloppt hoch.
Ja und? Deren eigene Dummheit!
Hab vor einigen Tagen 3 x 2GB Sticks verkauft für 22,50€.Ist für mich geziehlte Abzocke - und verwerflich noch dazu, sowas bewusst auszunutzen.
-
Solange da gelöscht steht, sehe ich da keine Probleme.
-
Ist doch nicht so, dass die Sticks kaputt wären oder ähnliches. Und "Privat" kann nun wirklich alles sein. Und joa, wenn die Leute sich so hochbieten, sind die das selber Schuld. Kein Mensch kauft normalerweise gebrauchte Sticks, die Dinger sind doch selbst neu Wegwerfartikel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!