Beitrag von mrshadowtux (13. August 2017 um 15:15 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Krank dieses Mining:
Das kann doch nicht war sein, das war doch Seriös.
Was Passt euch da jetzt wieder nicht?
Dass du nichts begreifst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dagegen gibt es ne Pille
Aber 50MBit sind doch schon ordentlich für ein Spiel... Ping immer um 20. Aber mehr geht immer
Dagegen gibt es ne Pille
Falsch! Dagegen gibts die sogenannten "Verzögerungssprays", erhältlich an jedem Kondomautomaten.
Nostalgie pur
Das hat mir echt die Augen geöffnet:
Ich frage mich manchmal was solche Beiträge in Verbrauchermagazinen zu suchen haben. Klar es ist Sommerlochzeit, aber ernsthaft, es gibt Läden die sich nicht ans Dosenpfand halten...na sowas, habe ich ja noch nie gesehen. Erinnert mich so ein bisschen an den Skandal das Kühe auf Butterpackungen meist auf grünen Wiesen stehen.
Ich kann Markt auf NDR leider kein Stück ernst nehmen, die Sendung hat schon viel Realsatire.
Wie war das mit der Seriosität der Öffentlich Rechtlichen?
Wie war das mit der Seriosität der Öffentlich Rechtlichen?
Ist ja klar, dass sowas kommt. Sind ja automatisch ALLE Sendungen gleich unseriös. Nur warum ist das bei allgemein als unseriös betrachteten Quellen nicht so? Die können ja nur seriös sein - sund ja "unabhängig".
Wie ist das, wenn Seriös erscheinende Sender immer wieder mal unseriöses berichten, könnte es sein, das von der Breiten Masse als unseriös verunglimpfte im selben Ausmaß nur im umgekehrten falle Seriös berichten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!