Dir passt scheinbar gar kein (deutscher) Youtuber, wa?
Wundert dich das? Die meisten deutschen YT sind doch nur Abfall.
Dir passt scheinbar gar kein (deutscher) Youtuber, wa?
Guckt lieber youtube. Münsterländer qualitätsmaterial
Geil, noch ein Dummtüch-Gucker - Bester Kanal
Geil, noch ein Dummtüch-Gucker - Bester Kanal
Jawohl!
Der Gott der Animation...
Ich fange mit diesem social Media youtuber kackern gar nichts an
Auch diese nervigen Leute die sich überall selbst fotografieren müssen für insta
Bäh
Der Gott der Animation...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das da ein Abbild unserer abgestumpften Gesellschaft gezeigt wurde ist dir doch hoffentlich auch aufgefallen.
Vielen Dank, dass ich mir gelegentlich Abfall angugge. Du natürlich nicht - du schaust nur die Krone der Schöpfung, ist klar Schon vergessen, dass die Geschmäcker verschieden sind? Aber nein, ich vergaß: ist bestimmt so wie bei Filmen/Serien, wo es auch immer die Originalsprache sein muss, da die deutsche Synchro ja immer Scheiße ist. Generell. Wie dumm von mir, dass ich das bisher nie so gesehen habe!
Das da ein Abbild unserer abgestumpften Gesellschaft gezeigt wurde ist dir doch hoffentlich auch aufgefallen.
Warum wusste ich, dass jetzt wieder so ein kack kommt
Vielen Dank, dass ich mir gelegentlich Abfall angugge. Du natürlich nicht - du schaust nur die Krone der Schöpfung, ist klar Schon vergessen, dass die Geschmäcker verschieden sind? Aber nein, ich vergaß: ist bestimmt so wie bei Filmen/Serien, wo es auch immer die Originalsprache sein muss, da die deutsche Synchro ja immer Scheiße ist. Generell. Wie dumm von mir, dass ich das bisher nie so gesehen habe!
Beachte mal das Stichwort "meisten".
Vielen Dank, dass ich mir gelegentlich Abfall angugge.
Wofür bedankst du dich, ist doch deine Leistung?
Wofür bedankst du dich, ist doch deine Leistung?
Echt jetzt?
Wenn ja, wäre eine Vermutung aus der Esoterik kein dummer Schwachsinn, sondern vielleicht Realität.
Youtube ist keine seriöse Quelle!
Ich hasse YouTuber mit steriler Stimme, die versuchen, einen was zu erklären.
Youtube ist keine seriöse Quelle!
Das Thema hatten wir schon.
Und wenn wir es dann genau nehmen würden gibt es nicht mal eine seriöse Quelle.
Das Thema hatten wir schon.
Und wenn wir es dann genau nehmen würden gibt es nicht mal eine seriöse Quelle.
Doch. Aber nicht deine.
Auch nicht eure.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!