Was schaut Ihr gerade?

• Guckt lieber youtube. Münsterländer qualitätsmaterial

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Gott der Animation...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Der Gott der Animation...

Das da ein Abbild unserer abgestumpften Gesellschaft gezeigt wurde ist dir doch hoffentlich auch aufgefallen. ;)

• Wundert dich das? Die meisten deutschen YT sind doch nur Abfall.

Vielen Dank, dass ich mir gelegentlich Abfall angugge. Du natürlich nicht - du schaust nur die Krone der Schöpfung, ist klar :rolleyes: Schon vergessen, dass die Geschmäcker verschieden sind? Aber nein, ich vergaß: ist bestimmt so wie bei Filmen/Serien, wo es auch immer die Originalsprache sein muss, da die deutsche Synchro ja immer Scheiße ist. Generell. Wie dumm von mir, dass ich das bisher nie so gesehen habe!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (29. November 2017 um 15:38)

• Vielen Dank, dass ich mir gelegentlich Abfall angugge. Du natürlich nicht - du schaust nur die Krone der Schöpfung, ist klar :rolleyes: Schon vergessen, dass die Geschmäcker verschieden sind? Aber nein, ich vergaß: ist bestimmt so wie bei Filmen/Serien, wo es auch immer die Originalsprache sein muss, da die deutsche Synchro ja immer Scheiße ist. Generell. Wie dumm von mir, dass ich das bisher nie so gesehen habe!

Beachte mal das Stichwort "meisten".

Mark IV Style Motherfucker!

• Vielen Dank, dass ich mir gelegentlich Abfall angugge.

Wofür bedankst du dich, ist doch deine Leistung?

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Beitrag von حبيبي (29. November 2017 um 22:57)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Externer Inhalt www.youtube.com

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Echt jetzt? :b2:
    Wenn ja, wäre eine Vermutung aus der Esoterik kein dummer Schwachsinn, sondern vielleicht Realität. :b2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!