Hackers … in 720p
Ich weiß, der Film liegt aus technischer Hinsicht fernab von der Realität, aber genau das mag ich an ihm.
Hackers … in 720p
Ich weiß, der Film liegt aus technischer Hinsicht fernab von der Realität, aber genau das mag ich an ihm.
Naja, bereits fertig:
Wege zum Ruhm (Originaltitel: Paths of Glory)
Der Film ist zwar bereits 50jährig, schwarzweiss und tontechnischer Unsinn, aber unheimlich genial. Spielt im ersten Weltkrieg. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nachtrag: Omg, ich hab gerade gesehen dass der Film hierzulande über 20 Jahre lang verboten war. Spricht ja wohl für sich..
Inside the mind of Adolf Hitler
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/2010_%E2%…ntakt_aufnehmen]2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen[/url]
Unbekannter Anrufer - When A Stranger Calls
Jamie Oliver Öö
Naja, ich schau es nicht wirklich, nur auschnittsweise, aber immerhin:
Das Netz auf SF zwei.
Der Film hatte für mich als Kindernerd damals noch ein bisschen "uuuhh.. das mysteriöse INTERNET"-Feeling.
Inzwischen sind die meisten Bildschirme da nur noch zum Lachen. Und Sandra Bullock kauf dich die einsame Nerdin auch nich ab
Zitat von gandroDas Netz auf SF zwei.
Sehr nett ist neben der überwältigen Anzahl an Macintosh-Plus-Kisten („Knubbelmacs“) im Film die winzige Windows-3.x-Kiste in ihrem Zimmer, die einzig und allein zur Verwaltung der Todo-Liste dient.
Aber die technische Seite vom Film ist mal wieder ernüchternd für den Vollzeit-Nerd. Ich glaub mich an genug Stellen im Film zu erinnern, in dem mit 3xx.… beginnende IP-Adressen vorkommen.
Fußball @ ZDF (irgendwas muss ich ja für meine GEZ Gebühren bekommen :))
Ich zieh mir grade die ersten 6 Folgen der 12ten South Park Staffel rein.
Dr.House Staffel 5 Episode 1
Mars Attacks auf arte in HD
Fußball @ ZDF
DFB Pokal live...
Star Trek - New Voyages: World Enough And Time
liebling kreuzberg staffel 3
Mythbusters - Die Wissensjäger @ Discovery Channel
Hör mal wer da hämmert 4 Staffel Episode 9
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!