Was schaut Ihr gerade?

• Naja, bereits fertig:

Wege zum Ruhm (Originaltitel: Paths of Glory)

Der Film ist zwar bereits 50jährig, schwarzweiss und tontechnischer Unsinn, aber unheimlich genial. Spielt im ersten Weltkrieg. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nachtrag: Omg, ich hab gerade gesehen dass der Film hierzulande über 20 Jahre lang verboten war. Spricht ja wohl für sich.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von gandro (1. Februar 2009 um 00:57)

• Jamie Oliver Öö

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Naja, ich schau es nicht wirklich, nur auschnittsweise, aber immerhin:

Das Netz auf SF zwei.

Der Film hatte für mich als Kindernerd damals noch ein bisschen "uuuhh.. das mysteriöse INTERNET"-Feeling.
    Inzwischen sind die meisten Bildschirme da nur noch zum Lachen. Und Sandra Bullock kauf dich die einsame Nerdin auch nich ab :D

• Zitat von gandro

Das Netz auf SF zwei.

Sehr nett ist neben der überwältigen Anzahl an Macintosh-Plus-Kisten („Knubbelmacs“) im Film die winzige Windows-3.x-Kiste in ihrem Zimmer, die einzig und allein zur Verwaltung der Todo-Liste dient. :D
    Aber die technische Seite vom Film ist mal wieder ernüchternd für den Vollzeit-Nerd. Ich glaub mich an genug Stellen im Film zu erinnern, in dem mit 3xx.… beginnende IP-Adressen vorkommen. ;)

• Zitat von DosAmp

Aber die technische Seite vom Film ist mal wieder ernüchternd für den Vollzeit-Nerd. Ich glaub mich an genug Stellen im Film zu erinnern, in dem mit 3xx.… beginnende IP-Adressen vorkommen. ;)

Ah gut, dann war der das also. :D

• • • – • – – • – –

• Fußball @ ZDF (irgendwas muss ich ja für meine GEZ Gebühren bekommen :))

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Ich zieh mir grade die ersten 6 Folgen der 12ten South Park Staffel rein.

• Dr.House Staffel 5 Episode 1

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Mars Attacks auf arte in HD

Einmal editiert, zuletzt von SnGtKs (28. Februar 2010 um 13:19)

• Fußball @ ZDF

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Star Trek - New Voyages: World Enough And Time

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Mythbusters - Die Wissensjäger @ Discovery Channel

Einmal editiert, zuletzt von SnGtKs (28. Februar 2010 um 13:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!