Was schaut Ihr gerade?
-
-
Cube
Du hast Geschmack! -
Habe alle 3 Filme schon vor Jahren gesehen.
-
Woah, was'n Zufall, den hab ich gestern auch gesehen. Ist nen guter Film, wollte wirklich wissen, was der Zweck des Ganzen ist. Allerdings hätte der 5 Minuten früher enden sollen, als (Spoiler ahead) die Gruppe den Ausgang erreicht. Die nachträgliche Konfrontation mit dem Polizisten (wenn er denn wirklich einer war) hat irgendwie keinen narrativen Zweck erfüllt. Ja, moralische Absolution für Worth, aber die hat er eigentlich schon vorher bekommen. In mehrfacher Hinsicht: Als er gestanden hat, als er den Moment mit der Ärztin hat, wo sie ihre Vornamen austauschen, als er die Luke gegen den Polizisten geschlossen hält... Das Stück am Ende war da echt unnötig, um den Charakter noch mehr zu rehabilitieren.
-
Das Boot - in der DVD-Director's-Cut-Variante
-
Akte X
-
Das Boot - in der DVD-Director's-Cut-VarianteWarum nicht die Serie, die effektiv ein erweiterter Film ist?
-
Warum nicht die Serie, die effektiv ein erweiterter Film ist?
Weil ich nur die DVD mit dem Director's Cut hier habe
-
Akte X ist schon eine Geile Serie.
-
Die Texte der beiden immer. xD
Voll irre. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
scheint, als ob er glücklich lebt damit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach zu real:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aus dem Leben gegriffen :oo3:
-
ZDF Magazin Royale
Gerade die erste Folge geschaut, es ist halt 1:1 Neo Magazin Royale, selbst das Studio ähnelt schon sehr der Vorgängershow. Ich frage mich nur gerade wofür die jetzt 11 Monate Pause gebraucht haben nur um am Ende wieder exakt die gleiche Show aufzustellen.
-
Ganz Einfach: 11 Monate Pause um Hype aufzubauen
-
Ich fand den bohmermann lange ziemlich gut, aber irgendwie ist der so überheblich geworden..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr schöne Reportage, die u.a. zeigt warum Trump den Klimawandel leugnet, was daran liegt das ein Großspender seiner Partei ein Öl-Konzern ist oder warum Mediakamente in den USA immer teurer werden und die Regierung nicht dagegen einschreitet. Außerdem wird gezeigt wie Wahlbezirke eingeteilt werden und wie man das als Regierung für sich nutzen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaue gerade die Akte x Folge 7 der Staffel 11 Rm9sbG93ZXJz
Ist ja völlig irre, und erschreckend realistisch. -
Sowas im Vorgarten wäre doch prima
-
Bei meinen Eltern in der straße haben nachbarn tatsächlich einen stehen. Aber deutlich kleiner. Vielleicht 2,5 Meter. Sieht aber nicht aus, als wenn der in letzter zeit benutzt wäre.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!