Habe ich irgendwie überlesen...
Ich installier jetz Open SUSE.
Blue-Fox
Habe ich irgendwie überlesen...
Ich installier jetz Open SUSE.
Blue-Fox
Wenn ich mich nicht täusche, ist deine sig zu groß
Eine Frage (deswegen will ich kein neuen Thread auf machen):
Wie richtet man einen zweiten Bildschirm unter openSUSE ein?
was für ne graka hastn du?
1. wahl: randr
2. wahl: tool des proprietären graka-treibers
Wenn du ne Nvidia hast, ists mMn am einfachsten den proprietären Nvidia treiber zu nutzen. nvidia-settings ist da recht komforabel in der Konfiguration.
Ich bekomme diese S***** RPM Dateien nicht dazu, sich zu installieren!
Kann mir jemand das mal erklären?
UND ZWAR NICHT MIT GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sachma, ist das hier nen Live-Support oder was?
Zeig mal selbst Eigeninitiative...
Es gibt einen Grund, warum ich das poste, undzwar, weil alle Anleitungen die ich in Google finde, bei mir nicht funktionieren!
Und deswegen hoffe ich auf die Hilfe von einem Forum, die ich aber hier wohl nicht bekommen werde!
Das "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Nervt ungemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO ERKENNT MAN NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja schön...
Nur helfen tut es mir wenig!
Du hilfst genauso wenig. Wenn du wenigstens mal sagen könntest, welche Anleitung du befolgt hast und wo der Fehler aufgetreten ist-
Kurz, ich habe Die ersten beiden Seiten voll mit Ergebnissen ausprobiert, die Google ausgespuckt hat ausprobiert.
In allen steht, ich soll den (oder das) Terminal öffnen und da #rpm -i xyz.rpm eingeben und dann startet der installer, tut er aber nicht! (Wobei das xyz für den Dateinamen steht.) Auch wenn ich die Datei anklicke kommt z.B. bei dem Flash-Player diese Fehlermeldung:
Fehler
Paket /tmp/flash-plugin-10.0.15.3-relese.i386.rpm kann nicht installiert werden.
Details:
Subprocess failed. Error: RPM fehlgeschlagen: flash-plugin-10.0.15.3-relese.i386 Is allredy installed
Bei Wine:
Fehler
Paket /home/christopher/wine-1.1.15-2.1.i568.rpm kann nicht installiert werden.
Details:
Subprocess failed. Error: RPM fehlgeschlagen: warnlog: /home/christopher/wine-1.1.15-2.1.i568.rpm: Header V3 DSA slgnature: NOKEY,key ID 233ab63d
package wine-1.1.15-2.1.i568 is allredy installd
Das sind die Fehlermeldungen.
Ja schön. Wenn das Paket schon installiert ist willst du es doch wohl nicht nochmal installieren. Und Wine und rpm gehören NICHT zusammen.
LOOOOOOOOOOOOOL!
DAS ZEUG IST SCHON INSTALLIERT -.-
Liest du dir fehlermeldungen nie durch=?
Sorry, aber wo sind dann die installierten dateien?
Das Flash Plugin ist garantiert nicht im Firefox!
Und Wine kann ich auch nicht finden!
Zitatpackage wine-1.1.15-2.1.i568 is allredy installd
jedes terminal hat ne copy+paste funktion b2?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!