Zitat meiner Frau heute früh:du siehst aus wien Penner
alternativ ein Bild meiner Frau und ich vom So abend:
Nich viel anders, als sonst wo ich dich gesehen habe.
Zitat meiner Frau heute früh:du siehst aus wien Penner
alternativ ein Bild meiner Frau und ich vom So abend:
blöder Hund jetzt seh ich aber nochn Touch schlimmer aus, seit 1 Woche unrasiert...muss ich mich heut abend aber allerspätestens morgen früh mal ransetzen...bzw stellen
Sje
meine Frau ist 5,5 Jahre jünger wie ich
Wird er auch noch aktiv zur Musikproduktion genutzt? Soweit ich weiß war damit ja wirklich möglich, sequencerartig mit Samples zu arbeiten oder?
Jap ist möglich... 8 Samples gleichzeitig möglich.... den Sequencer fasse ich nicht an.. der löscht immer gleich die Disketten beim anlegen einer neuen Sequenz.. habe mir so schon einige Sounddisketten gekillt
Ja er wird noch verwendet... in meinem Hauptprojekt seit 2009 und in den Nebenprojekten dann auch...
Gehts etwas kleiner?
Öhm...
Hab das aus mein Facebook Profil runtergeladen
Gehts etwas kleiner?
Is doch gar nicht klein...
Nach Ewigkeiten (December 19, 2011) ma neues Profilbild bei Fratzenbuch: https://www.facebook.com/photo.php?fbid…68&l=da2f56d463
Man in Blue
läuft und läuft und läuft...
Jo, wir haben bei uns einige KM Fresser zu Hause und in der Bekanntschaft:
84er Corolla 438.000km (meiner)
84er 190er Benz 328.000km (meinem Dad)
89er Colt 500.000km
90er Colt 366.000km (der im Bild)
94er Starlet 333.000km
ja die alten Kisten konnten noch gut km runterledern. Da hat dann her die Karosse schlappgemacht wegen Überrostung. nen 190er Benz schafft auch mal locker weit über ne halbe Million. Die alten Toyotas sind auch sehr robust.
Was mich nur imer bei Autos mit vielen km ärgert dass die Dinger irgendwo abgegrabbelt sind.
Jetzt mit noch kürzeren Haaren und Bart:
Hab vergessen Weissabgleich einzustellen und GIMP kriegts nicht hin, darum Gelbstich und Bildnoise. Zu faul das jetzt noch zu ändern.
Hat was von den Simpsons....
Heftig, irgendwie habe ich dich echt noch mit langen Haaren in Erinnerung, ich schaue hier eindeutig zu wenig rein...
Auch mal kurzerhand Photobooth angeworfen
Ich:
PILD
Da hat wohl wer sein ASRock Mainboard sehr lieb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!