Beitrag von Diamant001 (23. August 2017 um 15:58 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
[Foto]
Wo ist das?
Wo ist das?
Glen Etive ins Schottland.
Glen Etive ins Schottland.
Das ist schon 'ne Überlegung für 'ne Fahrradtour wert, nur dürften da nicht so viele Höhenmeter wie in den Alpen zusammen kommen. Für ähnliche Landschaftsbilder muss man in den Alpen id.R. schon auf über 2000 Meter rauf. In Schottland liegen solche Landschaften ziemlich weit unten, und das dortige Gebirge ist ja auch deutlich älter als die Alpen und daher entsprechend "runter erodiert". Und dann sind da noch zwei Dinge:
Wie schlimm war es mit den Stechbombern?
Wie war das Wetter?
Alpha af
#AlterMann
vergangener Freitag, Spätschicht, der letzte Trottel in der Firma:
Und nein, die Maschine im Hintergrund ist nicht wirklich groß. Eher n Spielzeug.
Ohne Bild vom Device ist es nur halb so lustig
Ich, wie ich den Klopper bediene:
Ich, wie ich den Klopper bediene:
Man könnte es auch für eine selbst gebaute Bombe halten …
<blink>
</blink>
Was ist eig bei den meisten von euch immer so schwer ordentliche fotos in ordentlichem licht und mit ganzen gesichtern zu machen?
Ich war in meinem Millieu, in der Disco lieber Freaked. Eine liebenswerte Freundin war so nett. Auch wenn 50 mittlerweile mein Alter beschreibt.
Wenn du ein besseres Foto hast, kannst du es gerne posten.
Oreissig's Pic find ich übrigens genial.
Was ist eig bei den meisten von euch immer so schwer ordentliche fotos in ordentlichem licht und mit ganzen gesichtern zu machen?
hast du was gegen meine brille?
die blinkt übrigens, sieht man aufm foto nich so gut (habs mal editiert)
So besser freaked ? So sieht ein Firmenbesitzer aus, der Leuten bei Softwareproblemen aus der Patsche hilft.
Oreissig, so eine Brille hab ich auch..
falsches auto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!