Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
[/img]https://i.ibb.co/3fBZgcZ/ich.jpg[/img]bin bisschen scharf jetzt
-
euter spit is ja richtig diggi geworden
yeees
-
Beitrag von حبيبي (
4. September 2022 um 10:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Oldie-schrauber (
30. Januar 2024 um 22:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Oldie-schrauber (
30. Januar 2024 um 22:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
euter spit is ja richtig diggi gewordenyeees
Und grau wird das Haar auchnoch
-
poah einfach 50kg abgenommen, will auch q_q
-
poah einfach 50kg abgenommen, will auch q_qBin immernoch fett
Arbeite dran -
den schweinehund überwinden und minimum essen, den hunger ignorieren, das zittern und den zuckermangel 1 woche überstehen. danach tritt der gewöhnungseffekt ein und man isst automatisch weniger. das gezittere, der zuckermangel hört auch auf.
alles, was ohne kochaufwand fertig fressbar ist, nicht kaufen und von seiner bude fern halten
dazu etwas rad fahren zum anfangoder ozempic
-
den schweinehund überwinden und minimum essen, den hunger ignorieren, das zittern und den zuckermangel 1 woche überstehen. danach tritt der gewöhnungseffekt ein und man isst automatisch weniger. das gezittere, der zuckermangel hört auch auf.
alles, was ohne kochaufwand fertig fressbar ist, nicht kaufen und von seiner bude fern halten
dazu etwas rad fahren zum anfangoder ozempic
All diese Probleme hab ich nicht gehabt
Habe alles an Süßigkeiten weggelassen, easy.
Energydrinks (tatsächlich meine Größte zuckerzufuhr) nurnoch Zuckerfrei
Säfte lass ich mir nicht nehmen (liebe Saft über alles) Rest nurnoch Zuckerfrei
gelegentlich auch mal mit Zucker wenns gerade nicht anders geht.Morgens Frühstück, danach erst wieder Abends Essen.
Geht dadurch zwar langsamer, aber 12kg ca habe ich schon weg, bin bei 102kg ca.
Zittern und so hatte ich alles nicht, ich mach aber auch keine Radikaldiät, ich machs einfach auf meine Weise. Dauert dadurch halt ewig aber das juckt mich nicht hab dadurch keine massiven einschnitte
Kochen tu ich seit jahren recht Frisch, fertigfraß ganz ganz Selten (tag war lang, keine energie mehr etc) das ist der grund warum ich so massiv zugenommen habe damals darum lasse ich das schon ewig weg
zumal der scheiss nichtmal wirklich schmecktNatürlich auch ein wenig drauf achten wieviel man am tag isst, nach gefühl.
-
Respekt, dass ihr das mit dem Einschränken beim Essen hinbekommt, ich kann meinen Knödelfriedhof vorne nur durch Bewegung (einigermaßen) in Schach halten. Das einzige was momentan gut funktioniert sind Softdrinks/Säfte. Nichte/Neffe streunen oft durchs Haus und die wolln natürlich sofort Limo/Eistee bei Sichtkontakt, deshalb kauf ich momentan nichts. Geht mir aber manchmal brutal ab
-
Versuchs gerade mit Reiswaffeln. In letzter Zeit doch eingeschlichen, dass man abends auf der Couch zuviel Müll ist. Reifwaffeln sind zwar erst recht Müll, aber man hat das Gefühl was zu essen. Ist beschäftigt.
Aber schön das hier jemand was ausgegraben hat, wollte seit einiger Zeit schonmal dieses Foto von mir droppen. Bemerkenswert ist, dass ich in einer Gruppe Personen der Größte bin. Das passiert eher nie. War beim Oberverwaltungsgericht Berlin/Brandenburg, als ich als Schöffe für eine Normenkontrollklage zum Seuchenschutz während Corona in Brandenburg gezogen war. An dem Tag waren über 30 Grad und Gewitter.
-
Genial. Das Bild können wir demnächst für Mediationsverfahren bei Regelverstößen im Forum heranziehen, so nach dem Motto „Im Namen der Community ergeht folgendes Urteil: Der Account des Angeklagten wird für zwei Wochen gebannt. Gegen dieses Urteil ist Revision möglich innerhalb von drei Tagen via E-Mail oder PN bei Ihrem zuständigen Mod.“
-
Klingt lustig, und irgendwie wars das auch vor Ort. Der Raum hört hinter den Stühlen auf. Die Vorsitzene hat auf den Anwalt der Klageseite eingeredet, dass wir jetzt Stundenlang debattieren werden, damit er geht. Am Ende wars vielleicht eine Stunde. Brandenburgs Vertreter waren direkt weg. Der eine Zuschauer auch. Nur eine Kollegin war noch da. Wei der Richter neben mir bald in Rente ging (und mündliche Verhandlungen wohl Sackselten beim OVG sind), hat die nen Foto von allem im Dress machen wollen. Also habe ich noch gefragt, ob es auch okay ist, mit meinem Handy auch noch eins zu machen. Führte natürlich dazu das die andere Schöffin und die berichtene Richterin auch noch Handy holen wollten. Kurzum: Das Urteil wurde in den leeren Raum gesprochen.
Aber krasser Aufwand. Im Bild sind die Schriftführerin, außen die beiden Schöffen, dann 3 Berufsrichter. Mitte dabei die Vorsitzene. Aber Normenkontrollklagen sind wohl unter den seltenen Fällen, wohl auch noch besonders selten. Bin ja noch Schöffe am Amtsgericht, da war die Richterin da total beeindruckt und wollte mich gleich löchern nach Details. Ja ne, die Berichtsführin hat 3 Wochen dran gesessen, gelesen habe ich davon nichts. Weil so gewollt. Also keine Ahnung.
Im Amtsgericht gibts keine Kleiderordnung für Schöffen. Aber nen Anwalt hat sich schonmal über kurze Hosen von Polizisten als Zeugen ausgelassen. Hat der Richter nicht so gesehen. Aber die Anwalte haben leichte Umhänge, die wohl gehasst werden und die ständig kaputtgehen. Sieht aus wie Harry Potter Feier am nächsten Tag. Da werden die Anwälte auch mal angepflaumt, wenn die dinger nach der Pause nicht wieder angelegt haben.
-
kurwaaa raketaaa
(der typ rechts, für die neuen hier)
-
-
ich, wie ich nicht sehr amüsiert über altes essen bin
ich, wie ich brrrt gehe
-
bei nik goes brrrrt krieg ich gänsehaut
-
brrrt isn vibe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!